sith attentäter oder sith hexer (SWTOR)

hi leutz
ich habe ein problem weil ich nicht weiß ob ich ein sith attentäter oder sith hexer nehmen soll
ich werde mal nur die vorteile aufschreiben die meiner meinung sind

sith attentäter: ein sith attentäter kann als tank und/oder dd gespielt werden
er kann gut schaden austeilen und kann viel austeilen
er kann sich tarnen und ein hinterhalt machen ohne zu sehen werden

sith hexer: ein sith hexer hatt 600 Macht
er kann auf heilung und/oder dd gespielt werden
er kann andere helfen
wird gerne in grp gesehen wegen heilung
hält sich etwas fern von gegnern und machen nur fernangriffe mit macht skillts
er macht kein oder kaum nahkampf

das war meine meinung
schreibt welche erweiterte klasse ihr nehmt und pls eure meinung für die vorteile die ihr denkt und warum ihr den nimmt

mfg MrXarrix

Frage gestellt am 25. März 2013 um 17:41 von MrXarrix

2 Antworten

Ich würde den Sith-Hexer nehmen er kann nämlich genausoviel oder ungefähr so viel austeilen wie der Attentäter und eigentlich sind beide fast gleich der eine ist halt eher der Nahkampftyp und der andere Fernkampf

Antwort #1, 26. März 2013 um 15:47 von darktigershark

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
hey leutz
wenn ihr noch auf diese frage antworten wollt könnt ihr das gerne machen
aber trozdem werde ich das thema closen weil ich heraus gefunden habe wie ich das mit den beiden klassen machen werde
als erstes ein sith attentäter bis stufe 35-40 zumachen
zweitens ein sith hexer machen
und wenn ihr noch beantworten wollt dann habe ich noch eine frage zu swtor
durch das lagern von gegenstände im lager
kann man dadurch auch mit allen chars benutzten wenn man es durch kartelmünzen hollt und auf alle items zugreifen die man mit ein char rein tut?


~~closed~~

Antwort #2, 28. März 2013 um 08:26 von MrXarrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)