Wie genau bekommt man Meloetta? (Pokemon Weiss 2)

Im Moment gibt es ja die Aktion, dass man ein Meloetta bekommen kann, aber ich hab sowas noch nie gemacht, weil ich noch nicht so lange Pokemon zocke und Pokemon weiß 2 sowieso das einzige DS Spiel ist, bei dem die Onlinefunktionen funktionieren.
Könnte mir also jemand bitte ganz genau erklären, wie man dieses Meloetta bekommt, mit allen Einzelheiten, weil ich nicht tausend Sachen nachfragen möchte, bis ich endlich alles verstanden habe.
DANKE schon mal im voraus. ^^

Frage gestellt am 25. März 2013 um 17:52 von flotte3

3 Antworten

Das Event findet nur in ausgewählten Geschäften von Gamestop und Toys r us.
Da musst du am besten einen Mitarbeiter fragen ob die das Event mit machen wenn ja:

Spiel starten ins Menü gehen (da wo du den Spielstand auswählst )
unter Spielstarten steht Geheimgeschehen auf Geschenk empfangen drücken und dann auch Infarot Verbindung gehen
Dann sollte es gehen
(war bei mir so Bzw. bei meinem Freund)

Es geht mit W/S und W2/S2
Er hat sich gleich auf beiden Editionen geholt ^^

Also viel glück bei der Suche:)

Antwort #1, 25. März 2013 um 18:03 von thedome9999

Also muss ich einfach in Gamestop reingehen und auf Geheimgeschehen drücken? OK. Ich glaube ich geh morgen hin und versuch es einfach mal. ^^
DANKE!

Antwort #2, 25. März 2013 um 18:55 von flotte3

Auf Geheimgeschehen>Geschenk empfangen>Infrarot>und dann alles akzeptieren und so^^

Wenn du Meloetta hast musst du ins Pokecenter gehen und da ist Links an Der Tür ein Postbote den musst du ansprechen und der gibt dir es dann.
Wenn du es mit passenden Wesen haben willst musst du vor ihm speichern und immer ausmachen wenn dir das Wesen nicht gefällt !
Hoffe konnte helfen :)

Antwort #3, 25. März 2013 um 19:26 von thedome9999

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)