Boss ? (Xenoblade Chronicles)

Ich Schaffe die Solidum Telethia und diese Frau nicht kann mir jemand einen Tipp geben ?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 18:02 von No_nane136

5 Antworten

Meist wie immer der gleiche Tipp, höher leveln. Das funktioniert immer.

Antwort #1, 25. März 2013 um 20:11 von Wowan14

Nimm Reyn als Main und Sharla und Ricki als „Gehilfen". Damit ist der Boss nicht allzu schwer, da Reyn und Ricki starke Tanks sind und Sharla heilen kann.

Antwort #2, 25. März 2013 um 22:43 von Playsxy

Also das war der langweiligste und nobbigste (selbsterfundener Adjektiv) Weg mit Sharla und so. Du musst unbedingt Shulk in dein Team reinpacken, wegen der Seelenlesung die die Telethia einsetzt. Als nächstes kann Melia nicht schaden. ABER NICHT AUF BUFFEN SKILLEN. Sie sollte immer als DD eingesetzt werden. Das letzte Mitglied kannst du ja entscheiden. Ich würd Riki empfehlen, da er ebenfalls einige AoE hat. Nun zur Reihenfolge mit der du die Gegner killen solltest: Zuerst die Telethia. Ihre Skills sind gefährlicher, sie ist stärker und hält mehr aus. Du hättest sowieso kein Wahl, weil sie immer Zielzwang einsetzt.

Antwort #3, 28. April 2013 um 15:46 von ProK1ll3r

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Shulk ist in dem Kampf komplett überflüssig, er macht es einem nur unnötig schwer, da die Telethia keine Seelenlesung benutzt.

Antwort #4, 28. April 2013 um 17:33 von Playsxy

Komisch bei mir hat sie Seelenlesung eingesetzt.

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 16:02 von ProK1ll3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)