Wie bekomme ich "Duram-Schweifkn."? (MH 3 - Ultimate)

Ich hab den Duramboros jetzt schon so oft gekillt und das Teil noch immer nicht bekommen. Muss ich bestimmte Körperteile dafür beschädigen?
Falls jemand die Antwort weiß würde mich über die Hilfe freuen.

Frage gestellt am 25. März 2013 um 18:08 von grievous1298

6 Antworten

Naja, wenn das ding SCHWEIFknochen heißt, schätze ich, dass man den SCHWEIF, also den Schwanz verletzen muss. Hast du das schon mal versucht?

Antwort #1, 25. März 2013 um 18:12 von XJonnyX

du musst den schweif abschlagen und dann A drücken

Antwort #2, 25. März 2013 um 18:15 von bisafan09

Danke!

Antwort #3, 25. März 2013 um 18:19 von grievous1298

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
grievuous ich bin mir nicht sicher hab noch nicht den duramboros beämpft bin mir aber zu 75% sicher

Antwort #4, 25. März 2013 um 18:24 von bisafan09

also ich hab jetzt mal im Wiki nachgeguckt da steht (jeweils nur die Angaben vom Schweifknochen): Body Carves (Körper ausnehmen): 4%; Teil Caves (Schwanz abschlagen, dann außnehmen): 3%; Tail Mining (ich bin mir nicht ganz sicher, vermutlich Schwanz abschlagen und mit Spitzhacke bearbeiten): 6%; Capture Reward (Belohnung wenn man ihn fängt): 6%

hier kannst du es nochmal Nachlesen: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Duramboros_...

Antwort #5, 25. März 2013 um 18:34 von XJonnyX

das Tail mining geht nur, wenn er hingefallen ist. dann musst du die waffe wegstecken und mit der spitzhacke (A) abbauen!

Antwort #6, 24. April 2013 um 19:00 von Rusher240

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)