behemoth avanga (Final Fantasy 13-2)

welche farben müssen die hebel in archylte steppe js ? haben damit der behemoth avanga auftaucht?
bitte kein wetter sagen wie bewölkt oder so ist zu uneindeutig danke ^^

Frage gestellt am 25. März 2013 um 18:34 von ZileOps

1 Antwort

Du musst immer bei sonnig (Hebel: rot/rot) Jagd auf den Avanda machen, weil der nur da kommt (ich hab den auch schon). Such am besten in der Nähe vom Long Gui und am südwestlichen Rand der Steppe (Zeitloses Grasland). Wenn du die Fragmentfertigkeit Streithahn anhast, läuft er dir öfters über den Weg.

ACHTUNG: Ich habs ab hier ´n bissl zu gut gemeint und noch weiter geschrieben. Wenns dich nicht interessiert, dann ignorier es einfach, was du wissen wolltest weißt du ja jetzt ;P.
Ich würde dir - wenn du schon einen Behemoth als Brecher haben willst, und ich glaube, daruf willst du raus - den Narasimha empfehlen. Den findest du im Yaschas-Massiv JS 010 und 01X. Der sieht aus wie der Avanda, er ist halt weis. Zum Vergleich einfach mal die Stats der beiden(leider etwas verrutscht):

Avanda Narasimha
Max.Stufe: 70 / 70
Angriff Min.-Max.: 130-909 / 177-920
Magie Min.-Max.: 46-473 / 62-503
TP Min.-Max.: 1.247-8.687 / 1.591-9.157

Die Stats sind jetzt nicht wirklich unterschiedlich, aber wenn du einen Tomberry fängst und ihn auf St.24 bringst, kann er die Passivfertigkeiten Angriff und Magie +35%, wenn du den dann auf eines der Monster transfusierst, gibt dass nochmal ´nen richtigen Statusschub, aber den Trick kennst du ja wahrscheinlich eh schon xD. So bist du dann bei ungefähr 1300 Angriff, Magie weiß ich grad nicht, aber so ´nen krassen Schub gibts da eh nicht. Was ich noch dazu sagen sollte ist, dass du die obigen Stats nur so kriegst, wenn du ausschließlich Allround-Komponenten benutzt. Ich hab bei beiden einfach nur mit angriffskraftsteigernden Komponenten gearbeitet, da ja beide hohe TP haben und mir Magie egal war...die Stats können also abweichen, je nachdem welche Komponenten du nimmst (was du wahrscheinlich aber auch schon längst wusstest). Im Übrigen lernt Narasimha auch noch Panzerbrecher, der Avanda leider nicht, was doch einen ganz erheblichen Unterschied macht.
Ich weiß, du wolltest nur die Hebel wissen, aber ich hoffe trotzdem, dass dir das was gebracht hat ;P

Antwort #1, 27. März 2013 um 19:11 von KazumiKoraiko

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)