Was kann man gegen keime tun ? (Sim City)

Hey Leute der titel sagt eigendlich schon alles was kann man gegen die ganzen keime tun.

Frage gestellt am 25. März 2013 um 18:58 von littlebird

8 Antworten

Beim Krankenhaus die Wellness Zentren bauen ;)

Antwort #1, 25. März 2013 um 20:03 von Werwolf2000

die entstehung der keime kann sich grundsätzlich auf folgende dinge zurückverfolgen lassen:
Bodenverschmutzung (durch industrie oder mangelnder Müllentsorgung)
Mangel an Müllentsorgung
Verschmutztes Wasser (Pumpstation mit Filterpumpe bauen)
Luftverschmutzung (industrie und andere abgase wehen ins wohngebiet)

es kann leicht sein, dass ich ein paar vergessen habe aber diese sollten normalerweise die wichtigsten sein.
Wie bereits Werwolf2000 gesagt hat kannst du die keime (falls alle oben genannten quellen beseitigt sind) gut/nur mit hilfe von Wellness Zentren beseitigen.
Mir ist jedoch auch schon aufgefallen, dass sich mein Volk auch dann noch aufreget. der grund: es wehen von zeit zu zeit smogwolken aus dem nichts (also wirklich aus dem nichts habe meine stadt ganz am rande der map)
lg patrick

Antwort #2, 26. März 2013 um 22:10 von Pat900

danke für die Antworten habe es geschafft ;)

Antwort #3, 28. März 2013 um 13:40 von littlebird

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Ich habe alle 4 Wellnesszentren gebaut und trotzdem immer noch Keime in Wohngebieten verteilt.

Antwort #4, 29. März 2013 um 14:09 von MHP-Fan

dann versuch strom durch sonnen energie oder ähnlichem zu erzeugen nicht mit öl oder kohle

Antwort #5, 29. März 2013 um 16:12 von littlebird

Ahh! Das gibt's ja auch noch. Stimmt ja...

Aber ob das viel ausmacht. Ich hab' immerhin nur ein Kohlekraftwerk und etwa 50 Industriegebäude. Die Industriegebäude verursachen doch zusammen viel viel mehr Keime als ein einziges Kohlekraftwerk.

Antwort #6, 29. März 2013 um 18:24 von MHP-Fan

Bau ne AHS ins Industriegebiet. Dass senkt die Luftverschmutzung. Und Bäume;ganz viele Bäume (Parks=>§§=>Natur=>ganz Rechts)

Antwort #7, 29. März 2013 um 18:50 von Lukario42

Hey,

ich habe wirklich wenige Industriegebäude und und ansonsten nur noch 1 Müllhalde, 1 Klärwerk und ein Scheiße-Rohr(?). Das ganze Zeug habe ich in eine Ecke gebatzt, das Ganze auf der gegenüberliegenden Seite des Wohngebiets ( dazwischen ist Gewerbe). Meine Einwohner beschweren sich alle über die Keime und die Leute kratzen reihenweise ab. Wie kann das sein?

wäre nett wenn mir jemand Tipps gibt :D

Antwort #8, 30. April 2013 um 19:52 von p_Viper_p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)