Schlangenholm (Battle Realms)

ich tick ab ich komme bei schlangeholm 1stes mal nicht weiter ich bin mit schlange und drache dort kann mir BITTE jemand eine taktik für beide clans sagen

Frage gestellt am 25. März 2013 um 19:05 von WhiteLionBlackLion

1 Antwort

Also ich persönlich würde dir empfehlen, dass du die 2 oder 3 Lotusgebäude beim nörlichen Reisfeld zerstörst und dort deine Basis baust - egal ob Schlange oder Drache, weil dort beide gegnerischen Clans aus einer ähnlichen Richtung angreifen. Das heißt also, dass du deine Krieger bloß an eine Stelle zur Verteidigung positionieren musst. Baue auf jeden Fall Wachtürme und besetze diese mit Bogenschützen oder Musketieren.

Gruppierungen helfen dir, alle zu kontrollieren. Das machst du bei den ausgewählten Einheiten mit STRG und einer Zahl. Dann würde ich dir raten, Geishas bzw. Fächer-Geishas IMMER in eine seperate Gruppe (z. B. 2) zu tun, um sie besser hinten halten zu können. Die Gegner greifen diese nämlich gerne mal als Erstes an.

Ich denke, 3 oder 4 (Fächer-)Geishas pro Armee sollten ausreichen. Und gebe deine ersten 2 Yin/Yangpunkte bestenfalls für die Eigenschaft aus, bei der das Heilen von Einheiten weniger Ausdauer kostet. Ich finde einfach, das lohnt sich am meisten.

Ich denke, es ist besser, wenn man zuerst den Lotus-Clan angreift, weil der dann noch nicht so weit ausgestattet ist (z. B. Festung, Helden, usw.). Der Wolf-Clan ist da etwas einfacher.

Dann helfen auch verschiedene Kampfeigenschaften:

Beim Drachenclan kannst du z. B. den Sternenstaub (Kabuki-Krieger) direkt auf die Fernkämpfer anwenden. Andere nützliche Eigenschaften sind auch der Chi-Schild (Drachenkrieger) oder die Yang-Klinge (Samurai). Sei abwechlungsreich.

Beim Schlangenclan weiß ich leider keine genaue Taktik, weil ich mit diesem Clan nicht so oft spiele. Ich weiß nur, dass die Fächer der Fächer-Geishas beim Eisenladen aufgewertet werden können (Tut mir Leid, der Name ist mir entfallen). Diese Heilen die umstehenden Einheiten bei jedem Angriff der Fächer-Geisha, sofern die Eigenschaft eingeschaltet ist. Kanoniere sind gut, um größere und zusammenstehende Gegner anzugreifen. Vergiftete Waffen als Aufwertung ebenfalls.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen mit diesen Tipps. Du kannst ja wieder fragen, wenn du immer noch nicht weiterkommst.

Antwort #1, 31. März 2013 um 22:37 von Alexanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)