Online fasst unmöglich (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich begreife es nicht fasst JEDER besiegt mich im online Modus egal welchen Chara ich nehme ich bin nur am verlieren.Könntet ihr mir paar tipps sagen den ich bin kurz davor das spiel kaputt zu machen.

Frage gestellt am 25. März 2013 um 19:51 von mustafaka

9 Antworten

euda und ich bin Hokage das is aber gemein,was für Chars benutzt du denn

Antwort #1, 25. März 2013 um 19:53 von kiddetektivTsunadeRobinfan

2 Sachen
erstens bevor du es kaputt machst gib es mir.
Zweitens keiner hat dich gezwungen onliene zu spiele mach es einfach nicht oder mach freihes spiel auf super schwer (obwohl ich finde sie hätten noch eine schwierigkeits grad gebreucht ich mach die locker fertig) und damit kriegst du übung.

Antwort #2, 25. März 2013 um 20:12 von gelöschter User

spiel einfach öfters und MMeister sei nicht so streng mit ihm

Antwort #3, 25. März 2013 um 20:13 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ich mein ja nur aber ich habe recht einfach etwas davor hocken und spielen (und ich würde das spiel doch nur nehmen damit es nicht kaputt geht) und vieleicht liegt es auch an der internet verbindung wo liegt denn der Prozent ?

Antwort #4, 25. März 2013 um 20:15 von gelöschter User

Streng genommen ist das ja nicht ganz falsch oder ?
und man kann ja auch mit dem freien spiel spass haben wenn man keine bock hat im onliene modus immer zu verlieren oder ?

Antwort #5, 25. März 2013 um 20:21 von gelöschter User

ich geb dir einen tipp: spiel doch offline.. oder mach das spiel kaputt, dann bist du von der qual befreit! ;)
oder spiel was anderes!

Antwort #6, 25. März 2013 um 20:27 von gelöschter User

nene jermy er soll einfach nicht online spieln!
denn wer zwingt ihn dazu? einfach lassen wenn man nicht gezwungen wird. Zitat von "Mmeister". Hoch soll er leben.

Antwort #7, 25. März 2013 um 20:28 von Skycrow_Uchiha

Also erstmal muss ich sagen, dass es in einem Frage-Antwort Bereich einer Seite wie Spieletipps NIEMANDEM hilft einen solchen Schwachsinn zu schreiben wie: "dann spiel doch nicht offline" usw.
Manche leute (wie ich) kaufen sich spiele mit online modi oftmals nur wegen diesem. An storm 3 hat mich der online modus mehr interessiert als die Story.
& dass er fast soweit ist das spiel zu fetzen, kann ich ebenfalls nachvollziehen. JEDES online spiel mit Vs. Modus kann extrem aufregen, da man einfach nicht weiss "wer" oder "was" der nächste gegner sein wird. Mich persönlich stört es extrem mit kleinen spammer kindern spielen zu muessen die sich fuer die ober skiller pros halten. Aber soll ich deswegen den online modus sein lassen? NEIN, SCHWACHSINN !

Nun zum thema:
Ich hab genau die selben probleme wie du. In storm2 war ich fast unschlagbar. Über 500 siege. Keine 20 niederlagen. In storm 3 dagegen hab ich arge probleme. Hauptsächlich wegen der tauschleiste.
Du musst erstmal versuchen in "freier kampf" auf superschwer zu bestehen. Wenn du den CPU dort locker schlägst, hast du bessere chancen. Ausserdem rate ich dir erstmal keine ranglistenspiele zu machen sondern nur die mitspieler suche zu nutzen.
Als charakter empfehle ich Nagato. Er ist einfach zu spielen, generell stark, gutes ninjutsu, extrem starker perma erwachtmodus mit fernkampf ninjutsu das hohen schaden macht.
Solltest du nach viel spielzeit immernoch ständig verlieren, schau dir paar tipps videos auf youtube an & versuch auch immer vom gegner zu lernen.
Hoffe du hast bald erfolg.

Antwort #8, 25. März 2013 um 23:19 von gelöschter User

sieh an, hat wer meinen rat angenommen?

Antwort #9, 25. März 2013 um 23:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)