Macht daa spiel auf lange sicht spaß ? (Sim City)

Macht das spiel langzeit spaß nicht das man das spiel schon so zusagen in 10 durch hat

Frage gestellt am 25. März 2013 um 20:17 von BadCompany3

4 Antworten

also ich persönlich muss leider sagen, nein
schon aufgrund der vielen speicher und HUD bugs und der serverprobleme die ich miterleben durfte. (jaja viele bugs wurden bereits behoben und ja die server wurden in letzter zeit mehr und mehr verbessert, aber das bringt mir die zeit und die 7 verbuggten städte auch nicht zurück) zudem muss ich sagen, dass sich sehr schnell langeweile breit macht sobalt man genügend geld, alles erforscht, ein großprojekt und alles zugebaut hat.

Antwort #1, 26. März 2013 um 21:58 von Pat900

sollte ich es mir kaufen ?

Antwort #2, 26. März 2013 um 22:54 von BadCompany3

das musst du für dich entscheiden ;)
aber ich bitte ich bevor du es dir irgendwo kaufst sieh dich nach Angeboten um, denn es ist in keinster weise 59 Euro (-->Origin) wert.
Auf amazon bekommst es um 49 Euro. (Obwohl ich bezweifele, dass es die überhaupt wert is)
lg patrick

Antwort #3, 26. März 2013 um 23:22 von Pat900

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Es gibt zu viele Fehler in diesem Spiel (und das sogar in ein und der selben Stadt). Zu erwähnen wären hier z.B. graue Quader, die eigentlich Gebäude darstellen sollten oder Gebäude, die mitten auf der Strasse stehen oder noch gravierender, wenn sämtliche Gebäude einfach nicht errichtet werden...

Antwort #4, 27. März 2013 um 18:58 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)