Chopper (One Piece - Pirate Warriors 2)

Gibt es Amok Chopper Und seine 7 Formen ?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 20:36 von gelöschter User

23 Antworten

Monster Point, Kungfu Point und Horn Point sind seine Formen in diesem Spiel.

Antwort #1, 25. März 2013 um 20:56 von HellKaiser1989

Nur die 3 schade ^^
Bei unlimited cruise gibts alle xD

Antwort #2, 25. März 2013 um 21:26 von gelöschter User

Weißt du auch wielange man Monster Point chopper spielen kann ?

Antwort #3, 25. März 2013 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Wenn ihr mit Monster Point Amok Chopper meint dann könnt ihr diesmal leider nicht mit ihm rumlaufen sondern mit seiner 2 Spezialattacke kurz in ihn verwandeln und dann ne heftige Attacke benutzen das wars dann^^

Antwort #4, 25. März 2013 um 22:04 von gelöschter User

Mit welchen Formen kann man den rumlaufen ?

Antwort #5, 26. März 2013 um 06:42 von gelöschter User

mit formen namens chopper ^^
er benutzt andere formen nur in combos mehr nicht

Antwort #6, 26. März 2013 um 08:37 von gelöschter User

Horn Point ist die einzige Form die er in Kombos und in einem Spezial benutzen kann^^

Antwort #7, 26. März 2013 um 13:20 von gelöschter User

Und was ist mit Kunfu Point? -.-

Antwort #8, 26. März 2013 um 13:23 von HellKaiser1989

den auch aber sowie gesagt nur im combos ^^

Antwort #9, 26. März 2013 um 13:46 von gelöschter User

Kung Fu Point benutzt Chopper auch in einem Spezial uzw. wenn er als Hilfscharakter zur Verfügung steht aber auch nur dann^^

Antwort #10, 26. März 2013 um 14:06 von gelöschter User

egal ^^

Antwort #11, 26. März 2013 um 14:09 von gelöschter User

@Shirohige23: Typischer fall von, wenn man keine ahnung hat, einfach mal nichts sagen. Kungfu Point ist für Chopper in diesem Spiel das was im ersten Teil seine Human Form war. Er benutzt sie nicht nur als Hilfscharakter sondern generell in seinen Combos. Es sei denn alle Gameplay Videos waren gehackt, was sehr, sehr unwahrscheinlich ist.

Antwort #12, 26. März 2013 um 14:15 von HellKaiser1989

Hab ich etwa behauptet dass Chopper Kung Fu Point nicht in seinen Kombos benutzen kann oder was? Ich bin nicht blind, ich hab schon gesehen was Chopper alles in den Gameplays kann. Ich hab geschrieben dass Chopper seinen Kung Fu Point AUCH als SPEZIALATTACKE benutzen kann aber nur wenn er als Hilfscharakter da ist oder er sein Spezial einsetzt zum Abschluss seines Style Changes. Wie wärs wenn du das was die anderen schreiben erst mal sorgfältig durchliest und es verstehst bevor du es dir anmaßt zu glauben mir den Mund verbieten zu können^^

Antwort #13, 26. März 2013 um 14:31 von gelöschter User

Wenn ich dich mal zitieren dürfte:

Kung Fu Point benutzt Chopper auch in einem Spezial uzw. wenn er als Hilfscharakter zur Verfügung steht aber auch nur dann^^

Was haben wir denn da. Da hast du doch glatt geschrieben er hätte sie nur als Hilfcharakter und zwar nur dann. Da steht nichts von normalen Combos oder so.

Und noch ein weiteres Zitat:

Horn Point ist die einzige Form die er in Kombos und in einem Spezial benutzen kann^^

Da hast du geschrieben das Horn Point die einzige Form wäre die er in seine Combos einsetzt.

Mit anderen Worten, ich hab genau gelesen was du geschrieben hast, halt mich also nicht für total dämlich.

Antwort #14, 26. März 2013 um 14:37 von HellKaiser1989

Ich hab langsam das Gefühl dass du irgw ne Leseschwäche hast oder sowas? lies meinen letzten Post und achte mal auf die großgeschrieben Wörter denn die hab ich extra so groß geschrieben damit du es auch verstehst! Ich redete von Kung Fu Point in einem SPEZIALMOVE verstehst du das endlich oder bist du wirklich so blöd? Hast du irgwelche psychische Probleme oder warum versuchst du mich hier so darzustellen als ob ich nicht weis dass Chopper Kung Fu Point in seinen Kombos benutzen kann? ich habe niemals behauptet dass Chopper Kung Fu Point nicht in seinen Kombos benutzen kannst da kannst du so viel Mist labern wie du willst. Die anderen die das hier lesen sagen nix weil sie im Gegensatz zu dir meine Wörter verstehen.

Und was hier der Beweis zuerst schreibst du mein Zitat welches lautet:

Horn Point ist die einzige Form die er in Kombos und in einem Spezial benutzen kann^^

und dann schreibst du etwas dass einfach erfunden ist uzw. Da hast du geschrieben das Horn Point die einzige Form wäre die er in seine Combos einsetzt.

Horn Point ist EINE von verschiedenen Formen die er in den Kombos einsetzten kann damit wollte ich nicht sagen dass Horn Point die einzige Form in Kombos ist sonder dass es sowohl in Kombos als auch im Spezial eingesetzt werden kann.

Antwort #15, 26. März 2013 um 14:52 von gelöschter User

Das manche Leute hier einfach nur Streit anzetteln möchten einfach ne Unverschämtheit.

Antwort #16, 26. März 2013 um 15:14 von gelöschter User

Ne Frage, kannst du eigentlich nur beleidigen wenn man dir mal die Meinung sagt?

Antwort #17, 26. März 2013 um 15:37 von HellKaiser1989

Ich beleidige nicht ich verteidige mich nur. Wenn jemand versucht mir den Mund zu verbieten indem man sagt wenn ich keine Ahnung habe soll ich nix sagen dann verteidige ich mich selbstverständlich. Und wie wir gerade sahen habe ich sehr wohl Ahnung wovon ich spreche denn ich schreibe nie etwas dass ich auch nicht beweisen kann.

Antwort #18, 26. März 2013 um 15:46 von gelöschter User

Legen wir nochmal die Fakten auf den Tisch. DU hast oben geschrieben das Horn Point die EINZIGSTE Form wäre die er in seinen Combos und in seinem Special Move benutzt. Horn Point benutzt er in beidem das ist war.

Dann habe ich gefragt: Und was ist mit Kunfu Point? -.-

Daraufhin kam: Kung Fu Point benutzt Chopper auch in einem Spezial uzw. wenn er als Hilfscharakter zur Verfügung steht aber auch nur dann^^

Also das er sein Kung Fu Point in seinem Special uSw. benutzt , aber nur als HILFSCHARAKTER und auch NUR dann.

Auch das ist war, aber er benutzt sie auch in seinen Normalen Combos und das wird in den Post da oben nicht ganz deutlich.

Und auch so habe ich deine Post interpretiert. Mach mich also nicht dafür verantwortlich, das DU nicht richtig in der lage bist, dich richtig auszudrücken. Ich interpretiere Post so wie sie da stehen.

Antwort #19, 26. März 2013 um 15:55 von HellKaiser1989

Aber wie ich grad sehe bist du der einzige der sich darüber beschwert, was mich annehmen lässt dass du irgw auf Streit aus bist, worauf ich aber nicht länger eingehen werde, weil ich keinen Bock auf diese Kinderkacke habe. Deshalb antworte ich nicht länger auf deine sinnlosen Posts.

Antwort #20, 26. März 2013 um 16:00 von gelöschter User

HellKaiser ignorier ihn man sollte ihn nicht so ernst nehmen. Ich weiß noch wo er ein riesen theater gemacht weil ihn jemand seine antwort geklaut hat.

Hab ihn damals auch nicht ernst genommen einfach lächeln und winken er soll glauben was er glauben will.

Antwort #21, 26. März 2013 um 16:24 von HeartMasterKakuzu

haha Kakuzu du lächerliche Lachnummer denkst du mal wieder dich überall einmischen zu müssen? xDD So nen erbärmlichen Wicht wie dich hab ich selten gesehn xD Deine Posts sind die sinnlosesten überhaupt weil du nicht mal weist wovon du sprichst wie man gerade gesehn hat. Häng dich einfach auf XD

Antwort #22, 26. März 2013 um 17:09 von gelöschter User

Wie war das vorhin, du beledigst niemanden und Verteidigst dich nur?

Ach bevor ich es vergesse, hier: ... ,,,,,, (stehen zur freien verfügung^^)

Antwort #23, 26. März 2013 um 17:12 von HellKaiser1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)