Zusammenspiel von der Wii und dem 3ds? (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute! c:
Also ich hab das Spiel heute zum ersten mal gespielt (ist auch nicht meins sondern das meiner großen Schwester). Ich bin jetzt schon relativ weit und wollte mit einem Kumpel zusammen spielen. Ich weiß allerdings nicht wie das geht oder ob das überhaupt geht. Ich spiele das Spiel ja auf dem 3Ds und er auf der Wii U. Also kann man so überhaupt zusammen spielen? Und wenn ja, wie denn ?^^

Ich danke für jede Hilfe c:

Frage gestellt am 25. März 2013 um 22:21 von KillerCupcakeX3

4 Antworten

man kann eine wii u und drei 3ds zsm spielen dafür müssen sich alle spieler in die online stadt begeben auf der wii u kannst du achu mit anderen wii u spielern spielen über online mode

Antwort #1, 25. März 2013 um 22:24 von Ffanta3

Ok danke c:
Aber wenn ich auf dem 3ds zu dieser Katze (Neko) gehe, und dann 'Mehrspiele' wähle komm' ich zu so einer Promenade und ich bin mir nicht sicher ob das die online Stadt ist ^^ Ich geh' einfach mal davon aus das es sie nicht ist ._. könntest du (Wenn ich Du schreiben darf ^-^) mir bitte noch erklären wie ich vom 3ds in die online Stadt komme? ^^"

Antwort #2, 25. März 2013 um 22:31 von KillerCupcakeX3

also du bist mit neko in ne andere city gekommen das ist dann die online stadt und ja dann bist du da wie schon gesagt xD

Antwort #3, 25. März 2013 um 22:43 von Ffanta3

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
WiiU - In MehrspielerStadt gehen und den Gong beim Gildenmeister (hält sich beim Questschalter bei der Taverne auf) schlagen lassen.

3DS - Zu 'Neko (heißt "Katze")' gehen und Freundessuche auswählen, sobald der Gong geschlagen wurde.

Antwort #4, 25. März 2013 um 23:24 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)