Maps und Spielmodi (BF 3)

Ich weis nie was ich spielen soll,welche Map und Spielmodi koennt ihr mir empfehlen.

Frage gestellt am 25. März 2013 um 22:33 von Super-Jinouga

13 Antworten

Ist ja deine Sache, worauf du stehst. Stehst du auf Infantrie gebashe auf close combat, dann z.B. die kleineren Tdm Maps. Man kann auch Artilleriebash auf den größeren Maps machen z.B. Kharg Island Conquest. Heli fliegen ist auf Kharg in Rush auch übertrieben nice.

Als Tipp, spiel alles mal bisschen, wäge dann ab, was gefällt mir und was nicht

Antwort #1, 25. März 2013 um 22:58 von MU_HAHAHA

Am Liebsten spiel ich Eroberung auf Operation Metro.

Antwort #2, 25. März 2013 um 23:15 von Super-Jinouga

METRO :@ o

Antwort #3, 26. März 2013 um 00:51 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
24/7 ziba <3

hab so auch meine 100 assault stars bekommen ^^

Antwort #4, 26. März 2013 um 04:25 von Nichtskoennerin

Ich spiele am meisten auf der Map "Noshar-Kanäle", Team Deathmatch.

Antwort #5, 26. März 2013 um 14:12 von TheWalkingLappen

Und da kommen alle CoD Spieler aus ihren Löchern gekrochen...

Antwort #6, 27. März 2013 um 17:12 von ROAD_RUNNER

@ROAD_RUNNER
Genau das hab ich auch gedacht :D

Antwort #7, 27. März 2013 um 17:24 von MU_HAHAHA

Und da kommen die Mädels mit den feuchten Höschen angekrochen...
Alter, ganz ehrlich, was habt ihr für Probleme? Ist es jetzt echt zu 'ner schlechten Vorgeschichte geworden, dass man CoD spielt? Vor allem, was zur Hölle hat Noshahr und Ziba mit CoD zu tun? Ich glaube nicht, dass es irgendeine Map in CoD gibt, die so heisst...

Antwort #8, 28. März 2013 um 08:51 von Bobotron

Bobo

Es ist so Metro ist eigentlich kein BF Map, BF ist bekannt dank Bad Comapany 1 und 2 wo man 80% der MAP zerstören konnte heute fallen nur noch paar Wände um. BF ist für Fahrzeuge bekannt Jet, Heli Panzer etc. durch Maps wie Firestorm oder Kaspische grenze machen die Mods erst richtig spass wie Eroberung. Wer keine Fahrzeuge will kann ja gleich Cod spielen da hat er wenigstens Abschusserien. Metro, Ziba, Noshar und dann noch TDM ich schäme mich für die heutige BF3 Community

Antwort #9, 28. März 2013 um 14:14 von ROAD_RUNNER

Alter Schwede, okay, ich sehe schon, hat keinen Zweck. Spiele weiter, hacke weiter auf uns CoDlern rum, und spiele dein ,,Battlefield" weiter, omg...

Antwort #10, 28. März 2013 um 14:18 von Bobotron

Warum spielt ihr Battlefield wen ihr CoD habt?

Antwort #11, 28. März 2013 um 14:21 von ROAD_RUNNER

TDM auf Noshar da spiele ich lieber Black ops TDM auf Nuketown hat immerhin Abschusserien. Du verstehst nicht annähernd was ich meine...

Antwort #12, 28. März 2013 um 14:24 von ROAD_RUNNER

Dito...

Antwort #13, 28. März 2013 um 14:37 von Bobotron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)