hallo wtf wie geht das pls help (LoL)

hallo ich habe eine frage ich spiele tank garen und mich macht kaum jemand down aber ein champion schaft es in sicunden und das nerft das ist
master Yi nun die frage wie kann ich mich schützen vor im auf wa sol ich skillen pls help danke

Frage gestellt am 25. März 2013 um 22:56 von Sternen-God

6 Antworten

Master Yi?
MASTER Yi?
Ich nehme an auf AD, weil auf AP sollte er nem Tank nicht so viel Schaden machen.

Aber naja. Armor und HP. Wenn er auf AD geht.

Antwort #1, 25. März 2013 um 22:57 von gelöschter User

garen vs yi im 1v1 endet zu 100% fuer yi im mid/late, und im early sollte man mit garen eig gewinnen. (angenommen keiner hat iwie nen harten gold vorteil).

ansonsten wenn dich der gegnerische master yi im team fight focused, ist das ein geschenk, das man eig nicht ablehnen sollte. falls ihr den fight doch verliert, warst du out of position.

Antwort #2, 25. März 2013 um 23:30 von ST99

Wie.
Wie soll das für Yi gut ausgehen.
Sobald Garen lvl 3 ist und Q + 2 mal E geskillt hat, macht Yi keinen Stich mehr.
Auf Yi zulaufen, Silencen und Spin to Win.
Wenn er seinen W zum heilen benutzen sollte ist das schön, da der nen A*** voll Mana kostet.
Einfach auf die Garen Passive warten und GG.

Sollte Yi AP spielen, dann einfach mit dem Q warten bis er versucht sich zu healen.

Antwort #3, 26. März 2013 um 00:00 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich hab mid(zweifle noch etwas daran)/late geschrieben (mit nem akzeptablen farm). auber auch nur wenn der andere nicht auf glasscannon ohne armor pen geht.

im early hab ich ja geschrieben, dass garen gewinnt (eig fast immer, deswegen wird der ja auch gepicked wegen dem starken early potential)

Antwort #4, 28. März 2013 um 14:41 von ST99

Wenn nur n Garen einem Yi das Mid/Late denied indem er ihn tötet bevor er an Farm kommt, gibts da kein Mid/Late für Yi...

Antwort #5, 28. März 2013 um 14:59 von gelöschter User

ich denke mal er spielt nicht top 1v1 gegen yi (lowes lvl)

ansonsten gewinnt garen die lane auch immer

Antwort #6, 28. März 2013 um 15:03 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)