30.März? (Monster Hunter 3)

Hey,
ein Kumpel hat gesagt, dass die MH3 Server am 30.4 down gehen und für MH3 Ultimate zur Verfügung stehen?
Hab dann auch mal ein bisschen gegoogelt und mehrere Sachen gefunden, aber ich kann das nicht gut heißen, da ich mir das Spiel gekauft habe und es voll nutzen möchte. Das ist wie, wenn man (zum Beispiel) eine Telefon und Internet flat abonniert und nach ein paar Monaten funktioniert das Internet nicht und hat nur noch ein Telefon. Passt vielleicht nicht ganz :D
Kann man denen das wirklich glauben?

Bitte erfreuliche Nachrichten! :D
Mfg
-mosnterhuntertri12

Frage gestellt am 25. März 2013 um 23:08 von mosnterhuntertri12

5 Antworten

Geh auf die monster hunter wiki

Antwort #1, 25. März 2013 um 23:44 von tom(62)

1. Das Beispiel ist gut ;D 2. Ich glaube, dass die das so machen, dass alle Server außer "Offen" geschlossen werden... wäre am sinnvollsten, da eh nie mehr als 8000 spieler online sind :3 3. Ja, das wäre echt dof. Hab es zwar jetzt schon 6 mal komplett durch, aber spiele trotzdem noch gerne online :P

Antwort #2, 25. März 2013 um 23:52 von Zekrom_LvX

Ja die Server werden geschlossen. Das ist auch verständlich, da so welche Server ordentlich was kosten und es sich nicht lohnt für die paar Spieler die zu bezahlen. Das ist ganz normal und alle Hersteller machen das. Jetzt müssen sie den Server für MH3U finanzieren.

Antwort #3, 26. März 2013 um 02:33 von SeyTi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die server werden erst am 30. April geschlossen also genießt es noch :-)

Antwort #4, 27. März 2013 um 08:44 von darksouls12

Aber wirklich ALLE ?!?!?!

Antwort #5, 27. März 2013 um 14:12 von Zekrom_LvX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)