warum bleibt das spiel die ganze zeit stecken? :// (Sims 3)

hallo :3

also ich spiele die sims 3 jetz wieder seit ein paar Tagen und hab auch sofort meine datei von früher (ca. vor 2-3 wochen zuletz gespielt) weitergespielt.

die ersten minuten war auch alles gut und so, dan bemerkte ich jedoch das das spiel fast jede minute für 10 sekunde (manchmal länger oder kürzer) stecken bleib, und .. das stört mich auch total ..

weiss jemand woran das liegen könnte bzw. was ich da machen könnte?
also vor meiner 'sims pause' ging alles einwandfrei .. ://

ach ja und ich habe auch ein paar spielstände gelöscht und mods halt so paar sachen nebenbei ..

danke im vorraus ! :)

LG Michelle C;

Frage gestellt am 25. März 2013 um 23:42 von 11Mischell11

5 Antworten

Tja, vielleicht liegt es an den "paar Sachen nebenbei"... Einige Sachen (Klamotten, Möbel, Frisuren, Häuser usw.), die man runterladen kann, lösen oft Fehler aus.
Und den neuesten Patch draufladen hilft auch manchmal...
LG!

Antwort #1, 26. März 2013 um 00:14 von VulkanglasGwen

Hmm wie gesagt hab paar gelöscht, aber es sind ja auch nicht viele !
das problem ist ja, ich bin so an diese sachen gewöhnt das ich warscheinlich ohne das nicht spielen könnte .. ^^

wo gibt's diese patches und wie ladet man die drauf?

aber ich denke jetz mal, das liegt an dem spielstand, weil ich jetz neues spiel gemacht hab und es geht wieder .. O.o

naja trotzdem danke ;)

Antwort #2, 26. März 2013 um 01:06 von 11Mischell11

ist bei mir auch manch sachen die sind so toll :-. die muss man behalten

ich würde nicht so viel gedowladet sachen ins haus machen , war bei mir auch ich habe zu viel weihnachts sachen ausgestehlt konnte nicht speichern wo ich pahr weg gemacht habe gings wieder alls würde ich nur schönen oder wichtigen ding rein tuhen :D

Antwort #3, 26. März 2013 um 01:26 von Kyoyabussi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Würdet ihr mal bisschen schauen und nicht immer gleich neue Frage eröffnen, hättet ihr gesehen das ich die Lösung zu eurem Problem inc. Unrsache ein paar Fragen weiter unten bereits beantwortet habe.

http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/fragen/id-1...

Antwort #4, 26. März 2013 um 08:03 von Playeradd86

@ Kyoyabussi ;

eben :D grade wen man sich schon so an die sachen gewöhnt hat ..

Ja also ich hab Möbel nur sehr wenige (ca. 5 stück) meistens ist das kleidung :D hab jetz paar sachen gelöscht mal sehen ob's was bringt ^^


@ Playeradd86 ;

Ich habe bevor ich die frage gestellt hab, deine Antwort zu einer ÄNLICHEN frrage gelesen, aber es erscheint mir nicht sinnvoll, wegen zu wenig speicher nocht etwas dazuzu installieren ...

Antwort #5, 29. März 2013 um 19:25 von 11Mischell11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)