Probleme bei Xerath (LoL)

Folgendes, Ich geh sehr oft auf die Mid Lane, und Dominiere auch meistens die Lane , aber wenn ich im Lade-Screen schon sehe das die Gegner nen Xerath haben könnt ich schon ausrasten. Problem : Kaum komm ich ihn zu nah setzt er sein e spell ein und stunt mich mit sein q spell, dabei macht er auch noch Höllen Schaden! Und ab Level 6 Spamt er mich mit seiner Ulti zu, so das ich mir gleich von Anfang an 9 Heiltränke hohlen kann!
Jetzt wollt ich mal fragen ob es irgendein Counteritem für seine Stuns gibt, und mich nicht so dermaßen verlieren lässt?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 00:09 von gelöschter User

3 Antworten

mit welchem champ spielst du?

Antwort #1, 26. März 2013 um 00:15 von PikaBowserJr12

Xerath kann man eigentlich ziemlich einfach dominieren.

Sollte dien Champ nen Skillshot haben, benutz den, wann immer er seinen W aktiviert.
Außerdem helfen mobile Champs stark gegen ihn.
Und Mercury Treads.

1. Lee Sin:
Xerath macht seinen W, wodurch du ihn mit deinem Q triffst.
Er erwartet nun, dass du ranspringst, castet daher E und Q von sich weg auf dich zu, da dass der Weg sein wird, den du zurücklegst.
Jetzt springst du aber mit dem W zu einem Minion, sodass sein Q nutzlos wird und auf CD geht.
Er sieht das und reagiert, macht seine Ulti auf deine Position, während du auf ihn mit der Reaktivierung des Q zuspringst.

Gratulation, 2 Skillshots ausgewichen.
Xerath dürfte jetzt echt verwirrt sein und entweder seinen W abbrechen, wodurch er Magicpen verliert, oder der castet noch ne Ulti auf dich, wo du ja direkt vor ihm stehst.
Läufste um ihn rum und machst E-> Ult
Starke Sache, sind wir schon 3 Skillshots gedodged, Xerath hat außerdem ziemliches Lowlife und nen Slow durch den E auf sich.
Jetzt kannste ihn igniten, und wenn du böse bist noch seiner eventuell 4. gefeuerten Ult mit nem Flash dodgen.

2. Diana
Quasi selbes Beispiel.
Du triffst nen Q, er wird wieder casten, nur mit der Ausnahme, dass du nicht springst, sondern einfach zu Seite läufst, seinem Q ausweichst und dann springst.
Danach holst du ihn aus seinem W raus mit deinem E und Autohittest ihn 3 mal wegen Passive.
Q, Ult, Ignite, Tot.

Soll ich noch 3. bringen? Okay. 3.
Le Blanc.
Springste hin, tötest ihn.

Antwort #2, 26. März 2013 um 00:42 von gelöschter User

Danke,Danke.
Wird mir helfen.

Antwort #3, 26. März 2013 um 01:44 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)