SPM verbessern (BF 3)

Möchte gerne meine Punkte/Min aufbessern, ich tucker gerade bei 550 rum...möchte aber an die 800-1000. Hat jemand Rat?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 00:27 von JETFIRE

10 Antworten

Hei such dir am besten einfach eine modi wo du richtig abgehst :) ich könnte dir empfehlen Eroberung und Flugabwehr(das nur mit Jets) und wie lange bist du den schon am spielen :D weil umso länger du schon auf deine 500 ppm rumhängst umso schwieriger wird es die Aufzubessern!

Lg

Antwort #1, 26. März 2013 um 01:28 von 50euro

Ich hab 250 stunden gespielt

Antwort #2, 26. März 2013 um 01:59 von JETFIRE

Hei ungefähr 10 Tage :) wird schwer !

Antwort #3, 26. März 2013 um 02:03 von 50euro

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
24/7 ziba <3
hilft gegen ALLES...

ich hab den acc von einem Freund übernommen... der hatte bereits 500 spielstunden wenn nichts sogar mehr... präzision von 7%, KD von 0.4 und ppm von 223 -.-

ha :'D und jz?

nach 700 spielstunden meiner seite hat der acc GESAMT statistiken von:
präzision 13% (eig wenig, aber besser kann man das nicht ausbessern ._. ICH hab eine durchschnittspräzision von 19% aber die geht eben nur langsam hoch), KD 2.1 und ppm 800 :3
wobei alles steigend ist aber ich zock nicht mehr so viel ^^

ach und 100 assault stars ^^ wobei mein Freund auf dem acc NIE assault gespielt hat.. er hat die klasse gehasst xD

Antwort #4, 26. März 2013 um 04:36 von Nichtskoennerin

wie kann man assault nur hassen xD Die besten Waffen usw. :D

Ziba tower fand ich auch geil..da war ich im rang 20er bereich..hab ich mir'n keks gefreut als ich 9783 punkte hatte :D

Antwort #5, 26. März 2013 um 18:39 von JETFIRE

Also wenn du was im Jet drauf hast, dann kannst du auch massenhaft Punkte sammeln. Hatte erst gestern noch ne extrem krasse Runde geflogen.
Diese wirken sich dann auch auf dein SPM aus. Mit deiner vorherigen Spielzeit wird das aber natürlich ein wenig dauern, bis du dein Wunschziel erreicht hast.

Antwort #6, 26. März 2013 um 19:25 von Terminator_01

Lol spielt ihr nur wegen irgendwelchen Zahlen?

Ich achte da nich drauf, weils mir scheiß egal is, was da steht:
2,77 KD
20% Präzision
1090 PPM
1,98 WL

Und? Wen interessierts?
Wenn man gezielt drauf spielen muss, um solche Stats zu haben, sollte man vllt. eher an seinem Spielstil arbeiten.

Antwort #7, 27. März 2013 um 15:04 von tommyracer01

Meine Stats sind auch nicht grad die schlechtesten. Dabei bin ich nicht mal der größte Spieler.

Könnt ja gern auf mein BL-Profil gucken:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...

Mir persönlich sind die Stats auch relativ egal und wenn ich im Jet unterwegs bin, verfälsch ich sie mir ja sogar selber noch. Beispiel am diesem Kampfbericht:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battler...


Was beweist dieser Kampfbericht schon? Ein guter Spieler bin ich dadurch definitiv nicht. Ich hab nur Killfarming betrieben, weil die Gegner zu blöd waren, mich zu töten. 5 von 7 Toden sind durch dumme Fehler von mir passiert. Mich hat lediglich 2 mal die A10 abgeschossen, weil ich mal nicht aufgepasst habe.

Antwort #8, 27. März 2013 um 17:47 von Terminator_01

550 ppm is doch voll ok...

Antwort #9, 07. April 2013 um 04:00 von xpadyx

jetzt sind es 571..da bin ich aber immernoch nicht zufrieden mit. Müssen mindestens 700 sein. Das einfachste ist einfach ein Premium Statsreset...aber das kann irgendwie jeder [der premium hat].

Antwort #10, 07. April 2013 um 13:36 von JETFIRE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)