nur mal so (Skyrim)

ich möchte in skyrim vampir werden und wenn ich da einen toten vampir wiederbeleb und dann ihn angreif bis er mich angreift und dann zum vampir werden geht das

Frage gestellt am 26. März 2013 um 07:03 von Zork

5 Antworten

Mit was willst du ihn wiederbeleben. Also mit welchem zauber

Antwort #1, 26. März 2013 um 09:02 von narsuke1134

ja das geht. Ich glaube das sogar "Leichnam Wiederbeleben" ausreicht bei einem normalen Vampir oder bei einem jungen Vampir. Bei einem Blutigen Vampir oder Vampirmeister würde ich bessere Zauber empfehlen wie zB "Wiedergänger" oder probiere es einfach mit den Perk "Doppelter Beschwörungszauber" aus.

Antwort #2, 26. März 2013 um 12:27 von DerPlayer

Spielt doch keine Rolle..
@TE: Lass dich doch von lebenden Vampiren angreifen, beschworene Kreaturen greifen dich nicht an (ja, dazu zählen auch Untote), jedenfalls nicht, dass ich wüsste.

Antwort #3, 26. März 2013 um 12:29 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"beschworene Kreaturen greifen dich nicht an (ja, dazu zählen auch Untote), jedenfalls nicht, dass ich wüsste."

Beschworene Kreaturen greifen einen an wenn man diese auch mehrmal angreift. Am besten bekommt man es hin wen man es mit Fäuste macht. Fäuste machen nicht so viel Damage und die Beschworene Kreatur geht nicht gleich nach 2 Schlägen down.

Antwort #4, 26. März 2013 um 12:35 von DerPlayer

je nach dem machen fäuste schaden :D
1. die fähigkeit der khajit "Krallen"
2. das perk im schweren rüstungsbaum "eiserne fäuste" (oder wie das heisst) :D

Antwort #5, 26. März 2013 um 18:11 von funnyhater123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)