Endscheidung (Dragon Quest 9)

HI ich habe eine frage: :D als...o ich kann mich einfach nicht Entscheiden welche von dem waffen:Messer,Faust,Peitsche,Kampfstab ich nehmen soll.Welche davon hat viel att, welche hat gute fähig.?

Und wenn ich weine waffe davon ausgesucht habe wem aus meinem team soll ich sie dann geben?

(Mein team: gladi. über-falken,nochein gladi. mit über-falken,weiser bogen,priester fächer.)

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 26. März 2013 um 08:22 von Tigrex000

12 Antworten

1) Kampfstab: macht gut schaden u. hat gute Fähigkeiten z.B. Abruf Konter
2) dem Priester, denn die anderen haben schon gute Waffen
3) viel Spaß beim Kämpfen :-)

Antwort #1, 26. März 2013 um 15:37 von saggitar

OK... ich dachte schon das Kampfstab viel Att hat (ca. wie steer glaube ich mal so :D)

Danke dir auch schöne ferien noch ;-)

Antwort #2, 26. März 2013 um 17:00 von Tigrex000

Falls du noch eine Meinung brauchst:
1. Messer, weil dass kann öfters mal sofort töten
2. Demjenigen mit der geringsten Angriffskraft (erklärt sich nach 1. von selbst)

Antwort #3, 26. März 2013 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das mit dem, dass ein Messer öfters sofort tötet, stimmt nicht ganz. Nur, wenn du eine Baumklinge oder eine Giftnadel ausgerüstet hast. Ich an deiner Stelle würde auch Stab nehmen, aber Über-Falkenklinge ist trotzdem die beste Waffe im Spiel xD

Antwort #4, 26. März 2013 um 22:03 von YOSHIMA

Ah so. Hab die Baumklinge. Nun, wenn alle Stab nehmen (würden) ist das für mich ein Anlass, es bei der nächsten Entscheidung nicht zu tun…

Antwort #5, 26. März 2013 um 23:03 von gelöschter User

OK danke für die antworten :D ich habe gesehen das es wie die Falkenklinge auch einen Falkenohrring gibt (Messer),der greift auch 2-mal an hat aber nur 1 schaden...Ich habe zwar wegen der Über-Falkenklinge ein bissel erfahrung das die angriffs punkte alleine nicht ausmachen :D aber ist dieser Falkenohrring gut?

Antwort #6, 27. März 2013 um 07:52 von Tigrex000

Der Falkenohrring. Gute Frage. Also, wenn du gegen Metallschleime kämpfst, dann sicher. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, passt nicht zu meinem Outfit xD Aber ich denke, es gibt bessere Messer.

Antwort #7, 27. März 2013 um 08:09 von gelöschter User

OK ich habe eig. 0% erfahrung mit Messern ... :D will die aber mal testen.Wieso für metallschleime gut?

Antwort #8, 27. März 2013 um 08:57 von Tigrex000

Na weil er dann 2x angreift. Also doppelter Schaden ^^ Aber für Metallschleime ist Teufelsbeil besser.
Die Baumklinge oder das Giftmesser (ob DAS bei Metallschleimen wirkt, weiß ich nicht...) haben ungefähr den gleichen Effekt bei Metallschleimen wie Teufelsbeil, da sie auch sowas wie kritische Treffer verursachen, nur dass diese auch bei nicht-metall-Monstern sofort tödlich sind.

Antwort #9, 27. März 2013 um 11:31 von YOSHIMA

Ah ok danke :DD
wie viel schaden machen messer so?

(lol eine antwort nach einer 1 min :D)

Antwort #10, 27. März 2013 um 11:33 von Tigrex000

Kommt auf den Gegner und das Messer an. Und auf deinen Beruf. Es geht bei Messern nicht um Schaden, sondern um die Zusatzeffekte.
Mein Gladi schafft mit Flammenzahn locker 120 Schaden an nem Dunkelsteinschleim.
Als Weise mit Baummesser nur 50, aber oft Kritische Treffer 150 Schaden.

Antwort #11, 27. März 2013 um 13:43 von gelöschter User

Wenn du viel Schaden machen willst, bist du beim Messer an der falschen Adresse. Warum willst du unbedigt ein Messer? o:

Antwort #12, 27. März 2013 um 15:14 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)