Alte Ströhute :o (One Piece - Pirate Warriors 2)

Ich hab in ein video gesehen bei der character auswahl das es auch die alten ströhute gibt stimmt das oder ist das ein hack

Frage gestellt am 26. März 2013 um 09:15 von Narutofan43621

19 Antworten

Lol hack natürlich ist das ECHT

Wer würde den die.alten strohhüte hacken dann eher gecko und.magellan^^

Antwort #1, 26. März 2013 um 09:42 von gelöschter User

Nein weißt du die letzten 9 sind:

Sasuke Akatsuki
Naruto
Shinichi/Conan (beide Formen)
Tsunade
Glurak
Gari
Shikamaru
Pikachu
Son Goku
Inujasha

natürlich ist das echt,man ihr geht mir schon langsam auf die nerven,die frage gibts ja nur 1000 mal,aber es ist ja nicht so als müsstest du nur einpaar fragen runter Scroolen um die Antwort zu finden,es ist auch nicht so alls würde bei Tipps und Cheats ne Charakterliste stehen.Nein Nein.Ironi

Antwort #2, 26. März 2013 um 10:09 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ist das ein müll warum die alten strohhüte hatten die lieben doflamingo magellan und so reingenommen immer dieser doppel miest

Antwort #3, 26. März 2013 um 10:16 von BlackPain99

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ich finds gut weil Robin und Ruffy alt haben mir besser gefallen als neu

Antwort #4, 26. März 2013 um 10:21 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ja trotzdem das hätte man denn auch als kostüm nemen können

Antwort #5, 26. März 2013 um 10:25 von BlackPain99

ruffy sied übrigens kaum anderes aus hald nur die narbe am rupf aber sonst sied der genau gleich aus

Antwort #6, 26. März 2013 um 10:26 von BlackPain99

Ja aber die Narbe find ich schirch vieleicht liegts auch nur daran das ich ein Mädchen bin

Antwort #7, 26. März 2013 um 11:25 von kiddetektivTsunadeRobinfan

mit narbe sieht der viel cooler aus

Antwort #8, 26. März 2013 um 11:27 von gelöschter User

Auf jeden :DD Ich freue mich schon auf Ace ^-^

Antwort #9, 26. März 2013 um 11:31 von Itachi_Uchiha-_-

ich auch aber der hat gleiche muveset halt mehr rot ^^

Antwort #10, 26. März 2013 um 11:38 von gelöschter User

Ja leider aber was erwarten wir von nem toten Char

Antwort #11, 26. März 2013 um 11:49 von kiddetektivTsunadeRobinfan

jo gei du hast auch recht kid

Antwort #12, 26. März 2013 um 12:32 von gelöschter User

Ja aber in diesem Teil sieht Ace's Enjomo irgw voll scheiße aus. Halt voll laienhaft wenn ihr mich fragt. Im ersten Teil sah Enjomo noch wie richtiges Feuer aus, aber in diesem sieht das aus wie eine kreisförmige sehr dünne Wand die sie aussieht als würde sie den frühen ps1 Spielen entspringen.

Antwort #13, 26. März 2013 um 13:37 von gelöschter User

haha
hab ich nicht gemerk
aber das lustigste ist als ich erstes mal ace gameplayer angeschaut hab und ich dachte wow neu moveset aber dan hab ich genau angeschaut und hab verstanden das es nur an farbe liegt lol

Antwort #14, 26. März 2013 um 13:43 von gelöschter User

also ich hab paar neue Sachen an ihm gesehen uzw. einmal wenn er Enjomo benutzt kann er dieses auch mit einem weiteren Tastendruck zu einer Art Feuerturm machen. Zweitens im Stile Change Modus kann Ace nach Meeresleuchten (Feuerspeer) noch paar Feuerspeere in der Luft abfeuern, drittens kann er im Stile Change Modus nach diesem Sprint noch mal hochspringen und auf den Boden krachen und somit einen Feuerboden erzeugen. Und auch noch der Abschluss von Ace's Feuerpisole ist jetzt größer.

Antwort #15, 26. März 2013 um 13:51 von gelöschter User

ich hab das nicht gesehen schick bitte link

Antwort #16, 26. März 2013 um 13:53 von gelöschter User

haha ok^^

Antwort #17, 26. März 2013 um 14:01 von gelöschter User

danke und du hast post

Antwort #18, 26. März 2013 um 14:11 von gelöschter User

hahaha danke für die Info XDD

Antwort #19, 26. März 2013 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)