Wie bekomme ich den Arkanen Ring in der Ausgrabungsstätte? (Skyrim Dragonborn)

Habe die Ausgrabungstätte im Hüglegrab vollendet. Ahzidals Aurüstung gehört mir. Bis auf den Arkanen Ring. Da gibt es in dem Raum Bodenplatten, die blau aufleuchten. Ist das irgendein Rätzel und wenn ja was muss ich tun. Oder ist das mal wieder ein weiterer Bug? Haus Kaufen in Solstheim hab ich auch schon bis zum erbrechen probiert klappt trotz aller Hilfe von euch nicht. Ich habe den Marsch der Toten beendet, dem Hauptmann geholfen den Wein zu finden für irgendein Ratsmitglied habe ich einen Folianten besorgt aber kein Haus. Was habe ich vergessen? Bitte schritt für schritt erklären und nicht: Wenn Du da hingegangen bist und diese Aufgabe gelöst hast ,ohne zu sagen wie genau das geht nütz mir nichts. Stellt euch einfach vor ich hab von nichts eine Ahnung und brauche eine Idioten sichere Erklärung. Vielen Vielen Dank für eure Mühe.
Macbeshur

Frage gestellt am 26. März 2013 um 10:09 von Macbeshur

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob es unbedingt dieser Raum war, in dem der Ring war, aber du musst einfach nur dafür sorgen, dass alle Bodenplatten gleichzeitig aufleuchten. Dann öffnet sich, wenn man in den Raum kommt links, eine Tür. Dahinter ist dann eines der Artefakte.

Antwort #1, 26. März 2013 um 11:21 von xStarx

Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber wenn es die Stelle mit den Druckplatten ist, musst du darüber gehen und zwar so, dass du jede davon benutzt und du musst es schnell genug machen (im Schleichmodus funktioniert es nicht), so dass das Leuchten der ersten Platte, welche du betreten hast nicht verschwindet, bevor du auf die letzte getreten bist. Es geht eigentlich ohne Probleme, wenn du mit deinem Charakter normal darüber gehst (aussen anfangen und alle Platten einer Reihe betreten, bei der letzten Platte einer Reihe auf die nächste Reihe wechseln und auch diese Reihe abgehen usw.). Falls du zu langsam bist, nutze den Schrei Zeit verlangsamen. Dann klappt es mit Sicherheit.

Antwort #2, 26. März 2013 um 11:29 von Astaroth1967

du musst ganz schnell über alle pla tten rennen zeit verlangsamen mit dem schrei kann serh hilfreich sein

Antwort #3, 04. April 2014 um 21:13 von sonicsonicsonic

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)