Schneller geld verdienen? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi!Ich habe jetzt endlich den Auftrag den unteren Tunnelausbau zu machen,ist aber schweineteuer und ich habe mein geld für die Quelle ausgegeben(geht ja nicht anders).Will jetzt aber ganz schnell den ausbau machen und wollte fragen wer von euch ein paar gute möglichkeiten kennt wie man schnell an geld kommt...

Danke für eure hilfe!
Glory

Frage gestellt am 26. März 2013 um 10:51 von glory-angle

3 Antworten

Wenn du in Kono wohnst und dein Feld schon mehrmals erweitert hast,geht es schnell. Pflanze viele Blumen (am Besten Rosen oder Sonnenblumen) und lass sie bei Cam zu Parfüm machen. Schon bei ca. 1 Stern bringt einmal Parfüm fast 2.000 G!
Und ansonsten das Übliche: Angeln, Sachen in den Bergen sammeln, Tierprodukte etc.
Übrigens bringen viele Früchte als Gerichte mehr Geld.

Antwort #1, 26. März 2013 um 16:09 von gelöschter User

Oder den mehl/reis trick kauf soviel davon das du kein geld mehr hast (kauf in sanchos laden mehl und in muchos reis) dann mach folgendes:

Mehl:
Mehl+topf=brot
Brot+pfanne=tost

Reis:
Reis+topf=gekochter reis
Gekochter reis+topf=reisbrei

Dann musst du es nur mehr verkaufen

Antwort #2, 27. März 2013 um 12:12 von fitschi-friky

ok danke!wie weit seid ihr denn?

Antwort #3, 27. März 2013 um 14:09 von glory-angle

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)