Bewohnerwechsel? (New Leaf)

Hey :) Ich hab eine Frage zu den Umzügen der Bewohner der Stadt! In LGTTC blieben sie manchmal für JAHRE (also bei mir) und selbst wenn man sie wirklich 'rausgeekelt' hat sind sie nur selten weggezogen. Wird das in New Leaf genauso? -_- Ich hoffe wirklich dass vielleicht alle 2-3 Wochen mal jemand wegzieht, so wie in Wild World. Wie seht ihr das? :/

LG

Frage gestellt am 26. März 2013 um 11:18 von NERD--

8 Antworten

Also das die alle 2-3 Wochen wegziehen ist sehr unwahrscheinlich.

Antwort #1, 26. März 2013 um 12:43 von (-L-)

Je nachdem wie du sie behandelst.
Wenn sie bei dir früher nur selten weggezogen sind, warst du was besonderes ;)

Antwort #2, 26. März 2013 um 14:07 von minimoli

Was mich viel mehr interessieren würde, ist die Frage, WIE sie ausziehen... also wie bei lgttc, dass sie einem vorher Bescheid sagen oder wie in acww, dass sie plötzlich gepackt haben und man sie noch überreden kann zum bleiben...

Antwort #3, 26. März 2013 um 16:32 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich hab in einem Video von LinAndKo gesehen dass ein Bewohner draußen rumgelaufen ist und gesagt hat dass er umziehen will und dann hatte man Auswahlmöglichkeiten bei denen man ihn überreden konnte zu bleiben oder nicht

Also würde ich sagen die kündigen das an ;)

Antwort #4, 26. März 2013 um 18:00 von Shey

Ja, wie in ACLgttC, da aben sie es acuh angekünfigt, entweder du triffst sie im Haus an oder draußen halt.

Ach ja es stehen keine Schilder, mehr draußen, das heißt, sie können auch einfach in dein wunderschönes Blumenbeet zeihen oder mitten in deinen Weg :s

Antwort #5, 26. März 2013 um 18:27 von minimoli

Also wohnen die in nem Blumenbeet? D:
Jetz weiss man aber immernochnicht wie häufig die die Stadt verlassen._.

Antwort #6, 26. März 2013 um 19:24 von NERD--

Da gibts keine Zeit. Je nachdem, wie du sie behandelst.

Antwort #7, 26. März 2013 um 20:41 von minimoli

Das mit den Schildern Stimmt nicht bei mir ist in lgttc vor kurzer Zeit jemand eingezogen und mitten in meinen Weg gespawnt und dort stand kein Schild

Antwort #8, 27. März 2013 um 23:00 von SporeLP360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)