Krieger mit Magie (Dark Souls)

Meine Frage ist ob es sich fuer mich lohnt als PVP Character eine Magie zu Leveln meine Skills sind 33VIT, 31KON, 12 Zauberei , 40 Staerke und Beweglichkeit, 9 Wille und Magie und 10 Resistenz bin gerade im NG+ mit LVL 103 und im Finsterwurzgarten und ich wuerde auch gern Wissen ob Magie oder Wille wichtiger ist

Frage gestellt am 26. März 2013 um 11:24 von Player_35673

3 Antworten

hängt davon ab was für eine magie oder wunder in aussicht hattest, im prinzip kannst du für pvp auch darauf verzichten, da du aber scheinbar eine normale waffe verwendest die mit stärke skalliert, würde dir das wunder sonnenlichtschwert durchaus helfen, aber dazu müsstest du noch sehr stark wille hochpushen, je nachdem welchen endlevel dein pvp-charackter haben soll lohnt es sich oder eben auch nicht.

Antwort #1, 26. März 2013 um 15:55 von Kryos

ich würde auf magie skillen, da du für son.lichtschwert 30 wille brauchst und meiner ansicht eher wenigen damit anfangen kannst ,mit sovielen skillpunkte bei magie hast viel mehr möglichkeiten.
Crystal Magic Waffe 25
Große Magische Waffe 15

Antwort #2, 26. März 2013 um 19:11 von daniel65

das mag zwar sein, aber crystal magic weapon erhöht den schadens output grademal um 1,4 und kriegt magie attribut (gegen das nahezu alle rcht unempfindlich sind.) große magisch waffe ist sowieso ein witz, es erhöht den schadensoutput um 1,1 und gibt magieelement aber der größte witz ist magische waffe, er rduziert den waffenschaden um 0,2 damit das bescheuerte magieattribut mit einfließt, nur bei magieempfiendlichen gegner hat das eine positive eigenschaft (gibt es nur ganz wenige und spieler sind das in der regel nicht)
sonnenlichtschwert hingegen erhöht den schadensoutput um 1,9 und gibt blitzschaden gegen das ganz viele bosse, gegner und spieler empfindlich sind und das staggern fördern. ich würdee auch vom später scheinbar besseren dunkelmondschwert-wunder absehen das beim aufstieg des eides auf einen schadensoutput von 2,1 kommen kann, da dieses wunder auch wieder nur magieschaden hinzufügt. feuer und blitz rentieren sich im pvp und bosskämpfen am meisten in diesem spiel, schade das magie dabei so auf der strecke geblieben ist, aber vieleicht wird in dark souls 2 ja eine bessere balance zwischen den elementen geschaffen.

Antwort #3, 27. März 2013 um 09:53 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)