Ist meine Rüstung ok? (Monster Hunter 3)

Ich hab schon Richtig Lange die Ratalos Rüstung schon bevor ich Online ging :) Mittlerweile hab ich sie biss zur Maxi stufe verbessert.

Nun Wollte ich wissen ob ich die behalten kann oder ob ich mir jetzt unbedingt z.b die Alatreon Rüstung holen muss.

Ich bin mit meiner Ratalos Rüstung eigentlich ganz zu frieden :)

Danke schon mall für die Antwort/en :))

Frage gestellt am 26. März 2013 um 11:30 von Dr-Unken

4 Antworten

1. Ala Rüstung = Müll! 2. Ich denke die Rathalos Rüstung ist ganz gut, aber du solltest dir auf jeden Fall die Helios und Vangis Rüstung holen.

Antwort #1, 26. März 2013 um 15:00 von Zekrom_LvX

als info hol dir endweder
Vangishelm
Heliosbrustpanzer
Heliosarmschienen
Vangisbeinzeug
Heliosbeinschienen
oder
totenschädel
Heliosbrustpanzer
Heliosarmschienen
Heliosbeinzeug
Heliosbeinschienen

Antwort #2, 26. März 2013 um 21:07 von tiroace

wieso?

Antwort #3, 27. März 2013 um 11:06 von Dr-Unken

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ist doch deine Sache, mit welcher Rüstung du gegen den Alatreon vorgehst. Solltest du aber eine Lanze mitnehmen, so empfehle ich dir allgemein die Agnaktor-Rüstung (die Low-Rank; maximal gelevelt).
Denn mit der Rüstung fällt das Blocken um einiges leichter UND du kannst Angriffe blocken, die man sonst nicht blocken könnte.

Alatreon-Rüstung... Die Schützenrüstung ist ganz in Ordnung aber nicht die Klingenmeister.

@tiroace:
Ohne Amulett, Dekoration und mit Low-Rank Helios-Rüstung... besser nicht...

Antwort #4, 27. März 2013 um 19:54 von RetroNerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)