2 Fragen (One Piece - Pirate Warriors 2)

1. Wird es zwei Black Beards geben? also einmal mit Finsternis-Frucht
dann mit 2 teufelsfrüchten (Wighte Beards Kraft)?

2. Hat Batelomeos Bär auch seine Parcefisca Fähigkeiten (Laserstrahlen)
in seinen Moveset?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 11:31 von Starfaier

16 Antworten

1. zum 100000 mal ja
2. ja aber nur mit mund

Antwort #1, 26. März 2013 um 11:37 von gelöschter User

1.Ja zu 1000001mal und 2.mit Mund und Hand glaube ich

Antwort #2, 26. März 2013 um 11:50 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Wer ist eigentlich Wighte Beard? o.O

Antwort #3, 26. März 2013 um 11:57 von HellKaiser1989

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Das ist einer der über den 4 Kaiser steht, sein Bart ist weiß aber auch wieder nicht^^.

Er hat von der Bart-Bart-Frucht gegessen und kann die länge und form + die Farbe des Bartes ändern.

Kopfgeld: 10 Berry

Antwort #4, 26. März 2013 um 12:01 von Aokiji-Ice

bahaha der war gut aokiji-ice

Antwort #5, 26. März 2013 um 12:31 von gelöschter User

kid ^^ ein nuler zuviel
und nein mit händen nicht weil er hat so ne fähigkeit hab vergessen wie die heist also mit händen nicht weil er so attacken hat das sieht sowie fote von katze aus ^^ schaut mal in youtube nach dann versteht ihr was ich meine
und aokiji-ace ich lache immer noch lol

Antwort #6, 26. März 2013 um 12:37 von gelöschter User

Das ist die Tatzen Fähigkeit von der du sprichst^^ Und doch er kann auch mit seiner Handfläche Laserstrahlen abfeuern. Man kann das in der Kombo Viereck, Viereck, Dreieck, Viereck sehn :D

Antwort #7, 26. März 2013 um 13:29 von gelöschter User

achsooo ?
ja genau tatzen fähigkeit

Antwort #8, 26. März 2013 um 13:35 von gelöschter User

Ja bei der Kombo schlägt er 2 mal auf den Gegner ein verschwindet kurz in der Luft, kommt von oben auf den Gegner gesprungen und dann feuert er einen langen Laserstrahl von links nach rechts ab^^

Antwort #9, 26. März 2013 um 13:39 von gelöschter User

cool kannst vl ein link schiken

Antwort #10, 26. März 2013 um 13:45 von gelöschter User

Klar die Kombo kommt in dem Video oft genug vor geh auf das Viedeo mit Bartholomäus Bär und zieh es dir rein^^

http://www.saiyanisland.com/2013/03/one-piece-p...

Antwort #11, 26. März 2013 um 13:58 von gelöschter User

danke und du hast post

Antwort #12, 26. März 2013 um 14:10 von gelöschter User

hahaha danke für die Info XDD

Antwort #13, 26. März 2013 um 14:13 von gelöschter User

Sry ich zähle nächstes mall die 0en

Antwort #14, 26. März 2013 um 14:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

haha ok ^^

Antwort #15, 26. März 2013 um 14:48 von gelöschter User

Danke für die Antworten.

Antwort #16, 26. März 2013 um 17:00 von Starfaier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)