Allein auf der Insel? (Tomb Raider)

Hallo liebe Überlebenskünstler,

ich habe jetzt die Hauptstory durchgespielt. Dazu wollte ich fragen, ob man jetzt der Einzigste / die Einzigste auf der Insel ist, oder ob da noch andere Überlebende wie die Solarii oder Zivilisierte da sind mit denen man reden oder sonstiges machen kann.

Frage gestellt am 26. März 2013 um 11:31 von _HammerFall_

2 Antworten

Also du bist ab jetzt fast allein.

Folgende arten von lebewesen kannst du noch finden:

Hirsche, wildschweine, allerlei Vögel, ...(alle passiven tiere, also keine wölfe, aber vielleicht habe ich noch keine wölfe gefunden)

Solarii(aber nur vereinzelt, die meisten findest du in der barackenstadt, ganz oft beim 1.grab, wo sie gerade vom verehren des Opfers/etwas kommen)



Aber sonst ist die insel "tot", weshalb es nur 2 möglichkeiten gibt, wieder ein bisschen herausgefordert zu werden:
-Du startest ein neues game(wenn dann stelle aber die schwierigkeitsstufe rauf, weil es sonst zu leicht ist)

-Du testest den Multiplayermodus(ich habe ihn zwar noch nicht getestet, doch es sind so wie es aussieht nicht viele spieler auf den servern, und man sollte eher an tagen in den modus wechseln, wo die meisten spieler on sind{ein paar spieler meinten, das man von 16-20 Uhr am meisten spieler trifft, und besonders viele am wochenende oder wenn ferien sind})

Aber das die insel nach dem durchspielen "tot" ist, ist wirklich ein großes problem, was man in einem möglichen nächsten teil verbessern sollte

Antwort #1, 26. März 2013 um 15:49 von Gamerking14

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Danke für die Informationen :) Ja ich finde so ist es ein bisschen langweilig wenn man alleine ist. Forscher und andere Lager mit Menschen hätten sie z.B. machen können. Naja auf jedenfall hab ich noch viel zu entdecken. Den Multiplayer will ich wahrscheinlich garnicht spielen, weil es aus meiner sicht kein Multiplayer-game ist.

Antwort #2, 26. März 2013 um 20:40 von _HammerFall_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)