Spielerleihe abbrechen? (bereits Geliehen) (Fifa 13)

Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand zufällig weiß, wie ich geliehene Spielerleihen abbrechen kann. Ich versuchte es unter Spieler verkaufen --> dann ging ich auf den geliehenden Spieler (z.B. Lakic oder Russ) --> dann steht dort " Keine Aktionen verfügbar" oder so etwas in der Art. Was kann ich machen außer zu warten bis die Saison vorbei ist? Kann man überhaupt geliehene Spieler zu ihren eigentlichen Verein "zurückschicken" ?...

Danke im Voraus! :P
MFG

Frage gestellt am 26. März 2013 um 12:15 von pokefan-meister97

5 Antworten

das müsste da sein, nur wenn du erst mit der karriere angefangen hast, kannst du die spieler die bereits verliehen sind nicht zurückholen, aber sonst kannst du die leihe auflösen (da steht dann: spielerleihe von 20.000 auflösen oder sowas in der art)

Antwort #1, 26. März 2013 um 17:14 von wtp-bmx

Nein, ich meinte es nicht so. Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe eine Karriere mit Frankfurt gestartet und ich möchte aufgrund des Spielers + seines Gehaltes (Lakic bekommt 10.000€) ihn nicht halten. Das heißt Lakic wurde VON WOLFSBURG AN FRANKFURT VERLIEHEN, aber ich möchte DIESE Leihe abbrechen. Ich habe keinen Spieler verliehen, aber wenn es der fall wäre wüsste ich es bereits schon.

Antwort #2, 26. März 2013 um 19:45 von pokefan-meister97

wenn du die karriere erst gestartet hast kannst du an den geliehenen und verliehenen spielern nichts ändern

wenn du in der 3. saison oder so bist, du den spieler ausgeliehen hast weiß ich es nicht, da ich keine spieler ausleihe

aber wenn da schon steht 'keine aktionen verfügbar' kann man die leihe wohl nicht abbrechen

Antwort #3, 26. März 2013 um 20:05 von wtp-bmx

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
man kann wenn man die karriere erst gestartet hat doch die leihe von bereits verliehenen spielern abbrechen

sorry für den fehler

Antwort #4, 29. März 2013 um 02:54 von wtp-bmx

Um deine Frage abschließend zu beantworten: Nein man kann an den eigenen Verein verliehen Spieler nicht zurückschicken

Antwort #5, 03. April 2013 um 16:12 von Nicadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)