Acr oder Acb ? (AC - Revelations)

Schreibt welches ihr besser findet wenn ihr wollt könnt ihr es auch begründen. Ich mag persönlich Acr mehr, wegen der Story , Atmosphäre , ie Stadt usw. . Nichts gg Brotherhood aber Acr hat mich mehr mitgerissen.

Frage gestellt am 26. März 2013 um 12:24 von Acconnorman

3 Antworten

Mir gefällt brotherhood besser. Konstantinopel hat mir nicht so gut gefallen. Manchmal gibt es probleme beim klettern, die hakenklimge und seilbahnen sind meines Erachtens total unnötig und das festen verteidigen auch. Die bomben machen es unglaublich einfach und die janitscharen oder wie sie heissen sind ständig nur am rumballern sodass kein kampffluss entsteht. Brotherhood war zwar auch übelst einfach hat mir aber vom setting, missionen, nebenaufgaben und kämpfen besser gefallen. Assassins creed 4 wird denk ich in vielen städten oder plätzen an acr erinnern aber ich bin zuversichtlich. Is halt geschmackssache aber das orientalische reizt mich gar ned ;D

Antwort #1, 26. März 2013 um 13:50 von Reise_Reise

Rein vom Gameplay her sind sie ja fast gleich aber inhaltlich gefiel mir Revelations besser da die Locations etwas glaubhafter waren.
Was den Multiplayer angeht so gefiel mir aufgrund der Levelarchitektur Brotherhood besser. Dieser hatte auch weniger Bugs.

Antwort #2, 26. März 2013 um 16:41 von watchmen

Ich schließe mich Reise_Reise, Seemann_Reise, jeder tuts auf seine Weise,dü, dü, düm, dü, dü,dü,dü, dü, düm, dü, dü, düm, dü, dü ,dü, dü, dü, düm, Ah, Ah Ahoi. an. Also auf das Feste verteidigen hätte man echt verzichten sollen.

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 15:04 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)