Brauche dringend Hilfe! (MH 3 - Ultimate)

Immer wenn ich versuche bei Monster Hunter tri ultimate auf der Wii u in den Netzwerkmodus zu gehen kommt eine Meldung dass die Verbindung unterbrochen wurde! Woran kann das liegen? ich bitte um schnelle Hilfe.

Frage gestellt am 26. März 2013 um 12:32 von Sneaksolid

6 Antworten

also hab gehört das wartungsarbeiten schon bei der wii waren von 7-11 uhr
aber warum es jetzt net geht weiss ich a net... versuch a schon die ganze zeit rein zu kommen

Antwort #1, 26. März 2013 um 12:34 von -Faib-

wäre interessant wie lange die noch dauern

Antwort #2, 26. März 2013 um 12:38 von Sneaksolid

ich habe dasselbe problem! ich gehe in den netzwerk modus, ich warte kurz, und dann steht dort verbindung getrennt! gestern hat es noch funktioniert und warum heute nicht? nie funktioniert mal was bei mir es gibt immer schwierigkeiten!

Antwort #3, 26. März 2013 um 12:44 von Bad-meets-Evil

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
liegt vlt daran ,dass mh3 ultimate neu ist
oder heut ein problem ist weil es ja gestern funktioniert hat

Antwort #4, 26. März 2013 um 13:08 von Fabian-Khan

ich hoffe nur dass sie das noch heute fixen

Antwort #5, 26. März 2013 um 13:12 von Sneaksolid

wartet doch einfach noch... spielt z.B ein bisschen offline farmt Geld etc. :-)

Antwort #6, 26. März 2013 um 13:39 von Rammler1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)