Fu's Awake (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi Leute

ich habe ein Problem und zwar habe ich keine ahnung wie ich am besten gg Fu's Awake vorgehen soll da sie ja z.B gg Bodencombos immun ist

ne Idee wie man im Vorteil gelangen kann?

Thx im Voraus ^^

Frage gestellt am 26. März 2013 um 14:32 von gelöschter User

12 Antworten

Online?Wenn ja ich hatte früher das selbe Problem

Antwort #1, 26. März 2013 um 14:33 von kiddetektivTsunadeRobinfan

na klar Online ^^

ich spiel immer gg Fu, bin am gewinnen und dann geht sie in Awake

so und dann entweder Bijudama Spamm (unausweichbar) oder ich will hin und versuch Kombo und das geht nich

UTJ rennt er auch vorbei

und es geht nur Luftcombo und Ninjutsu

wie soll ich da gegen sie gewinnen?

Antwort #2, 26. März 2013 um 14:45 von gelöschter User

Da is dammals bei mir auch blöd gewessen dann habe ich immer (aber nur bei Fu) in die Luft Springen und dann Rasengan machen gemacht (halt dieses Rasengan wo es aus der Luft) kommt und immer wenn das nicht geklappt hat bin ich weggerant und habe Tauschjutsu usw. gemacht bis sie aus dem Erwacht raus wahr

Antwort #3, 26. März 2013 um 14:55 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
dann ist wohl weglaufen die beste lösung XD

Antwort #4, 26. März 2013 um 15:03 von gelöschter User

Ja warscheinlich xD

Antwort #5, 26. März 2013 um 15:10 von kiddetektivTsunadeRobinfan

einfachste und beste lösung:
ich würds dazu gar nicht erst kommen lassen!
einfach draufballern wenn die in den erwacht modus gehen will, die meisten vernachlässigen dann ihre tauschbalken und sterben ;)

und ausweichen funktioniert wirklich nicht?
im notfall einfach jutsus zur verteidigung einsetzen

Antwort #6, 26. März 2013 um 15:11 von Skycrow_Uchiha

ja aber bei supports wie Kimimaro ist das nicht immer einfach :)

Antwort #7, 26. März 2013 um 15:54 von gelöschter User

Also ich habe da meine ultimative Wall gegen *-*
Aber diesen Charakter spielst du leider nicht Truth :/
Aber vllt findest du ja noch eine strategie ;)

Antwort #8, 26. März 2013 um 17:10 von mance

habe ich auch mance und ich weiß wenn du meinst mance

Antwort #9, 26. März 2013 um 17:12 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Cool, sind wir schon 2 ^^
Ich weiß auch wen ich mein, und wieso sagst du mir, dass du weißt, wen ich mein?

Antwort #10, 26. März 2013 um 18:28 von mance

wer soll der Char sein?

Antwort #11, 26. März 2013 um 18:32 von gelöschter User

... :/. Yo

Antwort #12, 28. März 2013 um 03:16 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)