Versteckte Fähigkeit vererben, hilfe?! :P (Pokemon Weiss 2)

Hallo allerseits :)
Ich habe ein weibliches Kappalores mit seiner versteckten Fähigkeit Tempomacher mit einem männlichen Roselia in die Pension gesteckt. Nach Pokéwiki soll die Wahrscheinlichkeit, dass das Loturzel auch die Fähigkeit Tempomacher hat bei 40% liegen. Nach abgezählten 26 Eiern war das aber noch nicht der Fall und so langsam nervts. Hab ich einfach nur Pech oder muss ich noch irgendetwas besonderes beachten, mache ich vielleicht was falsch? Danke schonmal. :D

Frage gestellt am 26. März 2013 um 15:15 von Jet-Ruffy

9 Antworten

da hast du leider nur pech :D

Antwort #1, 26. März 2013 um 15:19 von gelöschter User

ohh verdammt! -.-
Trotzdem danke für die Antwort. :)

Antwort #2, 26. März 2013 um 16:34 von Jet-Ruffy

bitte ^^

Antwort #3, 26. März 2013 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
26 ist nicht gerade viel...
Btw haste sogar eine 60%ige Chance..

Antwort #4, 26. März 2013 um 20:20 von Fable_2

hast du den Kappalores ein Ewigstein gegeben dann geht das schneller wenn das Weibliche mit der Fähigkeit ein Ewigstein trägt^^

Antwort #5, 26. März 2013 um 20:50 von technogirly2201

Falsch. Ewigstein wirkt sich NUR und ausschließlich auf das Vererbte Wesen aus. NICHT auf die Fähigkeit.

Antwort #6, 27. März 2013 um 00:30 von derschueler

ich hatte 5 zubat und sie hatten alle ihre versteckte fähigkeit :D

Antwort #7, 27. März 2013 um 09:42 von gelöschter User

Ich glaub das ist einfach glück oder pech! Nicht immer mit dem selben Pokemon(Roselia) versuchen nimm ein neues Männliches Roselia!

Antwort #8, 27. März 2013 um 13:19 von DerPokemonSpieler

ok ich versuch's einfach weiter, danke an alle.

Antwort #9, 27. März 2013 um 14:34 von Jet-Ruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)