2 Fragen! (Resident Evil 5)

1. Bockt sich der Coop-Modus? Bin nämlich auf der suche nach dem guten Coop-Game und bin nach 4 mal Resi 4 durchzocken einfach auf Teil 5 gekommen. Wollte mir die Gold-Edition für 20€ bei Amazon gönnen.

2. Welche Waffe muss man volltunen um die Gatling-Gun zu bekommen? Wäre ein guter Einsteiger-Tipp für mich.

Frage gestellt am 26. März 2013 um 15:21 von Race-Pro1804

6 Antworten

1. Der Coop Modus macht viel Laune da er abwechslungreich ist und die Level einen guten Wiederspielwert haben.

2. Wenn du die von Chris meinst so musst du die VZ61 voll upgraden und hast die Gatling Gun später im Shop.

Antwort #1, 26. März 2013 um 16:51 von watchmen

Ok danke ;)

Antwort #2, 26. März 2013 um 17:17 von Race-Pro1804

watchmen mann muss aber story zu ende haben wie ich unlogischer weise hab ich mehr kopfschüsse mit der gg gun als mit sniper lol oder

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 22:02 von RAZOR2

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Die Story zu beenden ist Ehrensache und habe ich als selbstverständlich erachtet. ;)

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 19:07 von watchmen

ich hab ne neue frage watchmen sie heisst 2-3 fragen kannst du sie vileicht beantworten?

Antwort #5, 29. August 2013 um 14:30 von RAZOR2

Ich schau mal.

Antwort #6, 29. August 2013 um 18:12 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)