Insel 4 Brücke (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich bin auf Insel 4 komme aber nicht weiter da ich eine Brücke bauen muss..und mein rang ist zu niedrig ..um den powerstaubsauger zu Kriegen...ich hab alle 4 teile der Karte 8...Problem nur ist der einzige freie Gegner ist noch whitebeard und um zu dem zu kommen Brauch man ja den Staubsauger :/ ich bin am verzweifeln...

Frage gestellt am 26. März 2013 um 15:35 von Montez

12 Antworten

Den Staubsauger findest du woanders. Wenn du willst sage ich dir wo.

Antwort #1, 26. März 2013 um 15:41 von DarkShadow21

Meine den um das grüne Gas wegzusaugen...wenn ja wo

Antwort #2, 26. März 2013 um 16:22 von Montez

Ja sorry den meinte ich auch. Da du ja anscheinend Karte 8 komplett hast gibts da kein Problem. Also du musst auf Insel 4 nochmal zu Kizaru hoch latschen. Auf dem Weg zu ihm gibt es nur einen einzigen Sprungpilz (wenn du schon dort weißt du sicherlich wo). Wenn du hochgesprungen bist ist Schatz Nr. 8 direkt vor dir etwas links von dir an der Wand zu finden. Für den Hochleistungsstaubsauger brauchst du:

30× Geheimnisvolles Dial

50× Gewitter-Dial (80 stellst du her)

Kunst der Entwicklung Level 5

Antwort #3, 26. März 2013 um 16:33 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Vor der Brücke oder nach der Brücke ?

Antwort #4, 26. März 2013 um 16:36 von Montez

Kizaru ist vor der Baustelle.

Antwort #5, 26. März 2013 um 16:41 von DarkShadow21

Warst du schon bei Kizaru ?

Antwort #6, 26. März 2013 um 16:44 von DarkShadow21

Ne find den nicht Läufe immer im Kreis hab auch schon 84% der Insel gesehen

Antwort #7, 26. März 2013 um 16:49 von Montez

Wenn du bei dieser Baustelle bist wo du grad nicht weiter kommst drehst du dich um und gehst wieder in den Wald hinein. Die erste Abbiegung nach rechts unten ignorierst du und läufst weiter. Danach wirst du von ein paar Gegner angegriffen. Besieg sie oder geh einfach vorbei. Kurz nach den Gegner gehts nach links oben. Am Ende des Wegs ist ein lila/schwarzer Fels den du mit der verbesserten Spitzhacke kaputt machen musst. Danach kommt ein Zwischenkampf. Zum Schluss gehst du über die Eisenbrücke und baust die Leiter. Dann kommst du zu Kizaru.

Antwort #8, 26. März 2013 um 16:57 von DarkShadow21

Gefunden

Antwort #9, 26. März 2013 um 16:57 von Montez

Nun nur noch nach oben.

Antwort #10, 26. März 2013 um 17:02 von DarkShadow21

Und das Time für die Angel...da wo man bei Insel 2 auf das skellt und die Spule holen muss welche Karte muss ich da haben?

Antwort #11, 26. März 2013 um 18:13 von Montez

Nr.5 die du von den Marinesoldaten bekommst.

Antwort #12, 26. März 2013 um 19:25 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)