Mod Manager funktioniert nicht mehr (Skyrim)

Hi Leute hab ein grosses Problem mit dem Modmanager. lässt sich nicht Starten,oder Öffnen stattdessen steht dort ( Modmanager funktioniert nicht mehr ) habe ihn schon mehrmals deinstalliert und Installiert, habe mir Vorsichtshalber alle Mods auf einen anderen Ordner kopiert.Vielleicht Liegt es an den Patch 1.9.32.0.8 der gerade rausgekommen ist und ihn Über Steam Aktualisiert , habe mir auch eine Ältere Version vom MMGR installiert , hat alles nicht's geholfen .Habe Tuneup Utilitis 2012 angewendet erneut keine Wirkung.Bin langsam am Verzweifeln da besonders ein spiel wie Skyrim mit den richtigen Mods viel besser aussieht, vorher hatte ich noch nie Probleme damit. Danke im Vorraus MFG

Frage gestellt am 26. März 2013 um 16:27 von destinysroom

3 Antworten

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass der nexus mod manager nach der neuinstallation weiterhin nicht funkt. Lösch am besten alle mods, die du mit nmm benutzt. Kannst ja nachschauen, ob es die selben im workshop gibt, der ist generell zuferlässiger.

Könntest du vlt noch sachen aufschreiben, die noch so auffallen?

MfG
LukSky

Antwort #1, 26. März 2013 um 20:49 von Luksky

Habe mir die neue Version vom NMMG runtergeladen ,danach wurde ich gefragt ob ich die Readme Dateien mit dem Readmemanager bearbeiten will oder so weiss ich nicht mehr so genau ist etwa 3 tage her , und nach der Installation konnte ich nicht (kleines Icon auf der linken Seite) Zwischen den Seiten wo mann die Mods Aktiviert wechseln, dachte mir was solls warte einfach bis eine neue Version rauskommt, aber jetzt geht gar nichts mehr .Lässt sich einfach nicht starten, es sind etwa an die 70 mods Aktiv und will einfach nicht alles Löschen . Falls jemand ein Ähnliches Problem hatte bitte melden.MFG

Antwort #2, 27. März 2013 um 16:00 von destinysroom

Pss.: Hatte ganz vergessen zu Erwähnen dass ich die selben Probleme schon vor einen Jahr hatte, hat sich warscheinlich Während der Aktualisierung ein Fehler eingeschlichen , musste damals bis zur nächsten Version warten und dann lief es wieder .Wird warscheinlich jetzt wieder so sein, und wenn nicht Kopiere ich halt alles von Hand , daran geht die Welt auch nicht unter.

Antwort #3, 27. März 2013 um 18:06 von destinysroom

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)