Flimmerhöhe (Pokemon - Zeit)

So hab dass spiel durch und immer noch nicht die Flimmerhöhe wie kann man die freischalten ?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 20:49 von Dragon-2oo7

11 Antworten

Du kannst dir einen eigenen Wunderbrief auf dieser Seite machen:
http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 20:56 von paperman

als ob sowas geht

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 21:08 von Dragon-2oo7

Es funktioniert du musst einfach einen Auftrag in der Flimmerhöhe machen und schwub du hast den Wunderbrief

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 21:12 von paperman

Das klappt wirklich,habs auch ausprobiert

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 21:24 von gelöschter User

stimmt klappt aber deine antwort is unlogisch paperman ;) wie soll ich bitte flimmerhöhe machen wenn ich sie net hab

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 22:33 von Dragon-2oo7

habe ich gemacht aber ich habe gerade die gildenabschluss prüfung gemacht habe das gemacht mit dem wunderbrief aber es kommt ich bin noch nicht reif für diesen job

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 11:19 von stumpenhorst

Bei mir ist dann gestanden:
dungeon? und dann hab ich sie gehabt

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 11:46 von paperman

Gib diesen Wunderbrief ein und mache unter Jobliste Ausüben,dann schaltest du die Flimmerhöhe frei:

NT#2 &MFM Y172
MH7P 08=H WRN5

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 12:08 von gelöschter User

ich habehimmelsstufen im code aber wenn ich auf jobliste steht da ort ? dann kommt du bist noch nicht reif genug für diesen job

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 15:15 von stumpenhorst

Das sind sogenannte Special Search Jobs.
Die klappen nur wenn du Scherox aus der Gletscherhöhle befreit hast(nach Blizzardinsel).

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 13:33 von gelöschter User

naja bin jetzt ganu durch mit dem spiel war n bisschen zu einfach :O

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 16:48 von Dragon-2oo7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)