Blue Hell (GTA San Andreas)

Ich bin in SF auf dieser Straßenbahn gstanden hab a foto gmacht und bin dann halt von oben wieder runtergefallen ... irgendwer hat gesagt das sich des Blue Hell nennt ...
Deshalb die frage/n ...
Was hat das zu bedeuten ?
Was bringt sich das ?
Is das ein Myth ?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 20:51 von Bebiii

13 Antworten

eigentlich ist die blue hell ein grafik fehler.

man kann durch sie zb. zur Area69 kommen oder wo anderes hin.

Sie tritt an vielen Orten auf, am meisten aber, wenn man durch Wände geht.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 20:56 von Helikopter13

LOL ...
ok danke ...

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 20:57 von Bebiii

Es ist ein Grafikfehler und Glitch. Es ist kein Myth. Es giebt auch Black Hell. Und einen Heaven (Manche nennen ihn Red Hell)

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 21:00 von gtaking99

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bitte

ich habe sogar einen Polizei Ranger auf irgendso ner straße geschnitten und wr auf einmal auf dem flugzeugfriedhof...

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 21:00 von Helikopter13

in die black hell komt man durchs Ganton Fitnesscenter, stimmts?

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 21:01 von Helikopter13

ja. Und in der US Version (NTSC) kann man auch mit Black Hell nach Liberty City.

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 21:09 von gtaking99

ja aber da sieht man nur das Saint Mark´s bistro, weil die ja nicht die ganze gegend da reingesteckt haben können. nur die, die auch in den missionen vorkommt...

hab das video auf youtube.com gesehen. :)

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 21:15 von Helikopter13

ja genau-.-

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 21:19 von gtaking99

damit ist die frage wohl beantwortet.

die neue: gibt es das nur in der amerikanischen version?

ich war schon mal da (hab nur so ne tür nicht gefunden) und irrte herum. und da bin ich irgendwo rumgelaufen und dann war da wasser! oder hindernisse usw.

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 21:21 von Helikopter13

ja, nur in NTSC, also Asien und America.

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 21:30 von gtaking99

nein es gibt die blue hell und die black hell gibt es auch in der deutschen version. allerdings kommt man nur in der amerikanischen nach liberty city. red hell ist der noob begriff für den heaven. leute die keine ahnung haben nennen ihn red hell.

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 02:28 von gelöschter User

aha...

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 18:28 von (SA)Josh_LV

Ich hab ja auch gesagt, NUR in der NTSC Version, kommt man nach Liberty City.

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 18:34 von gtaking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)