wie bekomme ich den ebenerzharnisch? (Skyrim)

hab im internet ein paar bilder von einem ebenerzharnisch gesehen, der auch nicht all zu schlecht sein dürfte. ich würde mir dieses teil gerne aneignen.
weiß jemand wie man das teil bekommt?
danke im voraus!

Frage gestellt am 26. März 2013 um 17:48 von koller1

8 Antworten

Wenn du wirklich den HARNISCH meinst, mach die Quest für Boethia.
Wenn nicht, schmiede sie dir.

Antwort #1, 26. März 2013 um 19:51 von Fable_2

Was für Ebenerzharnisch ?
Naja, ich habe nicht die Erweiterungen, könnte also sein dass sie existiert aber sonst habe ich nie etwas darüber gehört geschweige denn gesehen.

Antwort #2, 26. März 2013 um 21:07 von Games_Fan_05

Das hat nichts mit den Erweiterungen zutun es ist ein Deadra Artefakt. Der Harnisch gab es schon vor den dlc´s.

Antwort #3, 26. März 2013 um 22:24 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok. wo finde ich diesen oder diese boethia?

Antwort #4, 27. März 2013 um 10:50 von koller1

Sobald du Level 30 erreichst, laufen dir Kultisten von Boethia. Die haben ien Buch dabei, das liest du und hast die Quest. Alternativ gehst du mit Level 30 zu Septimus Außenposten und liest das Buch dort. Es heißt "Boethias Prüfung".

Antwort #5, 27. März 2013 um 13:35 von Fable_2

bin level 36. wo krieg ich das buch jetzt her?

Antwort #6, 27. März 2013 um 19:02 von koller1

geh zum verlassenen haus in markath im zweiten raum unter nem schrank schauts raus
im verlassenen haus is auch ne daedra quest vom streitkolben von molog bal
is eig ned schlecht war kurzeit meine stärkste waffe

Antwort #7, 27. März 2013 um 21:25 von merdast

hab ich schon. der streitkolbven brachte mich sogar dazu streitkolben zu skillen. einfach nur weil es so witzig aussieht wenn man mit den köpfen der feinde golf spielt.
gut, danke, ich werd mir dann mal das buch holen.

Antwort #8, 28. März 2013 um 16:02 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)