Bruderschaft, Gaußgewehr (Fallout - New Vegas)

1. Ab wann kann man die Missionen für die Bruderschaft machen bis jetzt antwortet mir keiner an der Sprechanlage. 2. Wo bekomme ich das Gaußgewehr her ? Außer von Elijah da war ich schon.

Frage gestellt am 26. März 2013 um 17:52 von ANTIuge

8 Antworten

du bist am falschen bunker. es gibt drei oder vier bunker. du musst einfach nur den richtigen finden. ich selbst hab da ewig gebraucht bis ich das geschnallt hab. zieh aber unbedingt eine rüstung an die zu keiner fraktion gehört. also so etwas wie metallrüstung, oder lauf einfach nakt rein.
wie du das gaußgewehr kriegst? einen träger heimlich töten. ansonsten weiß ich auch nicht.

Antwort #1, 26. März 2013 um 18:19 von koller1

War schon in dem wo die tür sehr schwer verschlossen ist. Das ist doch der richtige oder ?

Antwort #2, 26. März 2013 um 21:21 von ANTIuge

Es sind vier Bunker. Die richtige Tür ist die einzige, wo beim Aufbrechen die Schrift rot ist. Der Bunker liegt nordwestlich vom Schnellreiselandepunkt. Du brauchst dafür ein Passwort. Dazu musst Du eine der verschollenen Patrouillen der Bruderschaft finden, die haben Holotapes bei sich. Eine ist im Krater am Black Mountain, eine im Repcon-HQ, oberster Stock und eine in den Ruinen vor Nellis.
Man kommt auch im Verlauf von ED-E's oder Veronicas Begleiterquest rein.

Antwort #3, 26. März 2013 um 23:01 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ach so, das Gauss-Gewehr...
Im Norden der Karte, der Nähe von Brooks Tumbleweed Ranch stehen ein paar Söldner rum. Wenn Du die alle umgelegt hast, findest Du beim Anführer das YCS-186. Gute Waffe. Wenn Du allerdings "Wildes Ödland" aktiviert hast, stehen da drei Aliens, dann gibts als Beute den Alien-Blaster, allerdings ist die Munition, die Du dazu kriegst, die einzige im Spiel. Wenn die also alle ist, ist das Ding nutzlos.

Antwort #4, 27. März 2013 um 09:26 von DrIllich

einmandfrei vieln dank

Antwort #5, 27. März 2013 um 11:32 von ANTIuge

Ich hab mich im Sieara Madre für die Goldbarren entschieden deswegen wollt ich mal wissen ob es noch eine Möglichkeit gibt an das Gaußgewehr zu kommen

Antwort #6, 27. März 2013 um 11:36 von ANTIuge

Wie, für die Goldbarren entschieden? Man kann alles mitnehmen.

http://www.spieletipps.de/pc/fallout-4/fragen/i...

Antwort #7, 27. März 2013 um 23:10 von DrIllich

Achso das wusste ich nicht, hab nur durch zufall gemerkt das man durch das energiefeld kann. Hab mir aber die Knarre von den Söldner geholt die ist ja im prinzip die gleiche.

Antwort #8, 28. März 2013 um 19:08 von ANTIuge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)