Allgemeine fragen!:) (Black Ops 2)

Hey,ich habe vor 1 1/2 Wochen meinen ersten black ops Teil bekommen,ich bin Prestige 1 Level 35.ich spiele mit der Skorpion evi(generell mp's),mein Problem ist,das ich eine miserable k/d habe,also unter 1,00,wie kann ich mich verbessern?ich denke es liegt an meiner Taktik,da ich sehr offensiv spiele,bitte helft mir:/

Frage gestellt am 26. März 2013 um 18:53 von lotzko

8 Antworten

Ich würde mal versuchen mit einer anderen Waffe versuchen da die Skorpion Evo auf Range nichts reißen kann Versuchs einfach mal mit einer anderen MP oder mit einem Sturmgewehr

Antwort #1, 26. März 2013 um 19:30 von FourLive0311

Kannst du da was empfehlen?,mit welcher Waffe spielst du? Und danke:)

Antwort #2, 26. März 2013 um 19:45 von lotzko

Nimm die pdw (2te mp in der Liste) pack nen schalli, schnell ziehen und n Schaft drauf und los gehts;)

Antwort #3, 27. März 2013 um 07:52 von keeviin92

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Wenn du eher Runner spielst, also offensiv, nimm die PDW ( wird von vielen als noob waffe bezeichnet, aber lass dir da gar nicht reinreden)
Laser-markierer, schalldaempfer & Schaft ( Wildcard: Primaer Waffe benoetigt ), wenn du auf einen gegner triffst immer schoen aus der huefte feuern, so bekommst du auch saftig Headshot ( wenn du auf Tarn muster scharf bist). Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 27. März 2013 um 10:58 von AzuRKosE

Ja darauf bin ich scharf :D ja ich wollte eig die Skorpion auf Gold spielen (schon bei den letzten vier Medaillen),und weis nicht genau ob ich damit weiterspielen soll,was meint ihr so?:)

Antwort #5, 27. März 2013 um 11:37 von lotzko

Nimm MSMC schalli schnell ziehen und magazinerweiterung

Antwort #6, 27. März 2013 um 12:18 von soultrix

Danke komme mit der Pdw Super klar:)

Antwort #7, 27. März 2013 um 13:33 von lotzko

Kein problem. Ja die PDW ist ne gute waffe, war auch meine erste gold waffe :) ..

Antwort #8, 28. März 2013 um 09:01 von AzuRKosE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)