3rd persion action spiele (GTA 5)

hei leute , ich wollte mir ein neues game zu legen weis aber nicht welches, habt ihr mir paar vorschläge? soll richtung 3rd persion action oder rollenspiel gehen brauche neh beschäftigung um die zeit auf gta v zu verkürzen danke im vorraus peace

Frage gestellt am 26. März 2013 um 19:08 von iPusher

15 Antworten

versuchs ma mit mass effect 3

Antwort #1, 26. März 2013 um 19:57 von slappy444

Also 3rd Person ist ja GTA 4 oder ?
(ich verwechsel das immer )

Mafia 2, sleeping dogs, andere GTA Teile, La noire vielleicht ?

Far cry ?

Antwort #2, 26. März 2013 um 20:09 von Mukke1996

Tomb Raider (2013) ist zwar kein 3rd Person-Action spiel
aber ist echt ein geiles spiel hol's dir das spiel macht echt
bock um es zu spielen Link: http://www.spieletipps.de/ps3/tomb-raider-9/ ich selbst bin fast durch

Antwort #3, 26. März 2013 um 20:28 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
3rd Person Action Spiel ist ja ein Spiel, dass von einer Perspektive einer 3. Person angesehen wird.
Die Kamera ist so, dass man den Rücken der Spielfigur seht und auch von der Vorderseite und der Seite, wenn man die Kamera (oder Spielfigur dreht.

Dass ist doch bei Tomb Raider so. Aber jetzt bin ich echt verwirrt.


Far Cry ist ein Ego-Shooter Spiel und kein 3rd Person Spiel.
Aber wenigstens ein Open World Spiel wie GTA.

Assassins Creed 3 wäre auch noch gut, auch ein 3rd Actionspiel und sogar ein wenig Rollenspiel. (Hab ich nie gespielt xD)

Antwort #4, 26. März 2013 um 21:51 von Adrian94___Rockstar

Saints Row The Third Full Package ist auch nicht schlecht oder wenn du auf Western stehst, Red Dead Redemption Game of the Year Edition.

Antwort #5, 26. März 2013 um 21:54 von Lanzenritter

Ich will nicht gleich ne neue Frage eröffnen nur wegen einem Video.

Also wie findet ihr das neue Saints Row 4 Spiel?

Scheisse zu GTA V etwa nicht? Sie haben an der Grafik garnichts verändert und die Stadt ist immer noch gleich. Nur ziemlich viele verrückte Sachen haben sie reingetan.
Aber ne Grafik wie GTA IV hätte man schon erwarten können, wenn schon 2013 kommt und GTA IV dann mehr als 5 Jahre alt ist.

Antwort #6, 26. März 2013 um 21:59 von Adrian94___Rockstar

skirym soll auch ein gutes spiel sein hat anscheinend neh sehr große spielwelt , ei omg was haben die nur mit saints row gemacht wenn mann den 2 ten teil mit den3 o 4 vergleicht ojee danke für die tipps leute

Antwort #7, 26. März 2013 um 22:39 von iPusher

Zu Saints row 4 : also i.wie kommen die mit der entwicklung und grafik nicht grad weit ^^ im vergleich mit dem 3 teil. für mich persönlich einfach nicht mehr mein geschmack nur noch so witziges zeug einfach unrealistisch und ich persönlich bin halt mehr fan von realistischem ( GTA V ) :d

Antwort #8, 26. März 2013 um 22:47 von iPusher

ich empfehle dir folgende games: alle gta's in 3d, alle saints row's, sleeping dogs, red dead redemption und undead nightmare, max payne 3 und mehr fällt mir grad nicht ein. naja ich kann ipusher recht geben, aus saints row ist etwas müll geworden. und jetzt ist SR 4 noch die krönung -.- superkräfte ? nicht denen ihr ernst -.- ich hab jeden teil gezockt (mit teil 1 auch angefangen als es damals keinen nachfolger gab) und es war ziemlich cool, die story war noch ernst und hat mich etwas gepackt, bis zu saints row the third wars dann ok. aber was ich jetzt von sr 4 halten soll ? ich weiss nicht.

ps: bestes game ever: gta 4
pps: bestes saints row: saints row 2 ^^

Antwort #9, 27. März 2013 um 04:53 von BlackTigerBj96

ich glaub ich entscheid mich für read dead redemption ,, dees ist eig schon ein klassiker weis jmd den preis ? also im laden

Antwort #10, 27. März 2013 um 13:48 von iPusher

20 € kostet das

Antwort #11, 27. März 2013 um 14:41 von Mukke1996

BlackTigerBj96
p.s. best ever GTA V

Antwort #12, 27. März 2013 um 17:34 von Mitsubishi__power

ja ach neeee ich meine nur bis jetzt halt. natürlich werde ich am 17. september 2013 ein neues lieblingsgame haben ;) und ja rdr kostet 20 €

Antwort #13, 27. März 2013 um 18:26 von BlackTigerBj96

LoOOol habs geholt für 30 Game oftheYear edition egal hats dafürw nach 20 min. :d müsst nur zum laden rüber

Antwort #14, 28. März 2013 um 06:51 von iPusher

Assassins Creed 1 2 3
Sykrim
RDR

Antwort #15, 30. März 2013 um 18:25 von xx-Connor-xx98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)