Einige Fragen (Last Story)

Hi, ich hab mal einige Fragen und zwar:

1. Woher bekommt man folgende 5 Stoffe für die Farbenherstellung:
Goldschuppe (davon hab ich schon 4, aber woher?!)
Lenzensaat
Mittsommerkoralle (davon hab ich 1, aber hier weiß ich auch nicht woher)
Buntlaub
Schneepulver

2. Was ist dieses "Effekt", wenn man die Charaktere färbt? Und woher bekommt man welche?

3. Gibt es einen leichteren Weg an königliche Ringe zu kommen, abgesehen von Arena 3? Weil ich da alle zwei Runden nur EINEN bekomme :/

4. Ich hab nur die Starter-Armbrust und das Scharfschützending, aber es gibt doch noch zwei, woher krieg ich die?

5. Woher bekommt man Sylphensehnen, oder wie das heißt zum Armbrust Upgrade? Hab davon im ganzen Spiel nur 6 gefunden D:

Frage gestellt am 26. März 2013 um 19:31 von Alneon

3 Antworten

1. und 3. Hat sich erledigt xD *vollidiot ist*
Aber ich hätt nochmal 3 Fragen:
6. Man soll ja angeblich im Schlossgewölbe zu Asthar's Grab können um gegen Therius zu kämpfen. Aber im Schlossgewölbe ist doch gar nichts?!
Wenn man durch die Tür zum Schlossgewölbe geht, ist genau nebendran so ein Schmied. geht man weiter spaltet sich der Weg in Links und Rechts.
Links ist gar nichts und rechts ist eine Tür vor der Wachen stehen, also wo ich nicht durch kann. Wo soll den dieses Grab sein? Im Schlossgewölbe ganz sicher nicht... und ansonsten bin ich wahrscheinlich zu blöd um dieses Grab zu finden...

7. Die Waffe Karma brauch ja solch einen komischen Stein zum Upgrade, den man auf der "Reise" mit Horace bekommt. Kriegt man den irgendwie sonst noch? Weil ich hab damit schon mal das Eis-Gegenstück zu Karma geupgraded und habe es dementsprechend nichtmehr.

8. Wie kriegt man es hin in der Stadt zu schwimmen? Ich komme bei den leitern nicht runter... und auf der anderen Seite ist ja so ein Mann, wie einige NPCs sagen und auch eine Truhe, wie ich gesehen habe... Also wie schwimmt man in der Stadt?!

Antwort #1, 26. März 2013 um 21:44 von Alneon

zu 6:
das grab findest du wen du in dem militärflügel gehst zum fahrstuhl und dann unterirdische gabstädte wählen oder wie da steht
zu 7: weis ich auch nich wo man noch so einen sonnenstein herbekommt
zu 8: wenn du auf dem zentralplatz stehst musst du links ruter unter der argananbrücke durch da steht ein junge auf den steg der sagt dir was über frösche und das sie ihn was tolles beigebracht haben und wenn du das auch lernen willst musst du 3 frösche fangen und ihn bringen.
die wahrsagerin gibt dir immer mal hinweise wo sie sind wenn du sie fragst
und noch ein kleiner tipp geh nur von hinten an die frösche heran sonnst verschwinden sie und du musst dan nochmal zur wahrsagerin oder sie so suchen .
hoffe ich konnte helfen Danje

Antwort #2, 27. März 2013 um 17:56 von Danje

Achso geht das mit dem Schwimmen...
Bin ja grad bei meinem second playthrough, weil ich das andere schon rausgefunden. Jedenfalls danke.

Antwort #3, 28. März 2013 um 00:44 von Alneon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)