2 fragen zu akali (LoL)

1. lohnt sich auf ihr fluch des lichts? weil ihr das zusätzliche mana ja nichts bringt aber der nächste autohit mit ihrem Q 4 mal so viel dmg macht wie ein normaler autohit.

2. sollte man nach der Q die W oder die E skillen?

mfg

Frage gestellt am 26. März 2013 um 20:01 von PikaBowserJr12

5 Antworten

1. So ein bisschen, ja...

2. http://www.lolking.net/guides/37792

Antwort #1, 26. März 2013 um 20:15 von saputellooooooo5

1. Lohnt sich auf jeden fall, da dieses bischen Mana nichts zu dem autohit schaden ist, den man dank der passiven Fähigkeit des Items macht.

Achja und das Lauftempo ist auch ein bischen Hilfreich(mag nicht viel erscheinen, aber es lohnt sich dennoch um carries mit Schattenklinge hinterherzukommen, falls man seine Ulti grade nicht hat)

2.

Ich würde Akali sehr auf der Q basierend spielen, da die W nur wenig hilfreich am Anfang ist, und der levelunterschied von 1-5 fast nicht zu merken ist.

Zudem finde ich die E auch nicht sehr prickelnd.

Deshalb lieber den Ranged Skill nehmen.

Hoffe ich konnte dir helfen

mfg
Killerbart(ps. LoLingame-name ist Killerbart2)

Antwort #2, 26. März 2013 um 20:18 von Killerbart

R>Q>E>W.
Wtf Groß- und Kleinschreibung.

Antwort #3, 26. März 2013 um 20:32 von Drum_N_Fast_N_Biggy

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Bringt's auf jeden fall wenn du willst kann ich dir auch einen pentakill von mir schicken wo ich mit ihr lichbane hatte (Fluch des Liches)

Antwort #4, 26. März 2013 um 21:30 von VolbeatRebel

gerne würde ihn wir gerne ansehen!

Antwort #5, 26. März 2013 um 22:22 von PikaBowserJr12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)