Gewehrlanze spielen ? (MH 3 - Ultimate)

Wie benutzt man die Gewehrlanze ?
Nein, ich bin kein Noob, hab Tri und FU durchgezockt und hab noch nie die Gewehrlanze ausprobiert, und denke nun darüber nach umzusteigen :)
MFG
LetsPlaytendo

Frage gestellt am 26. März 2013 um 20:07 von LetsPlaytendo2

3 Antworten

gewehrlanze ist eig ganz cool damit kann man auch gut blocken und schiessen und läd halt sehr schnell nach ich hätte das weiter empfohlen

Antwort #1, 26. März 2013 um 20:33 von Fabian-Khan

Gewehrlanze ist wendiger, da der erste Hieb immer mit einem gute Schritt nach vorne ausgeführt wird. Zwischen den Schlag Serien kann man Schüsse abgeben um zusätzlichen Schaden zu machen, oder auch Monster in der Luft erwischen, wenn man nach dem Haken Schlag nach oben schießt. Außerdem kann man Wyvern Feuer einsetzen, was gewaltigen Schaden macht wenn es trifft. Nachteile sind aber, dass man öfter im Kampf nachladen muss und man nicht so leicht und schnell in Serie zustechen kann wie mit der normalen Lanze.

Außerdem ist sie nicht wirklich für Fernkampf gedacht, sondern die Schüssen sind nur für zusätzlichen Schaden und etwas erhöhte Reichweite.

Antwort #2, 27. März 2013 um 15:18 von SeyTi

Vielen dank SeyTi :)
So eine Antwort wünscht sich jeder :)

Antwort #3, 27. März 2013 um 17:28 von LetsPlaytendo2

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)