Was sind die 15 empfelparsten (weiß nicht wie man schreibt) Spieler? (Inazuma Eleven)

Mark musst ja sowieso in Team bleiben. Aber Wallside und Ironside werden auch mal kurz wichtig sein.

PS: Was ist ein Schlüsselspieler und was bringt das wenn man das bei der Aufstellung macht?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 20:10 von Shadic98

11 Antworten

Tor: Mark,King oder der von Farm

Abwehr: Wallside,Drent,Bobby,Peabody

Mittelfeld: Sharp,Swing,Erik,Bloom,Sam

Stürmer: Axel,Kevin,Hatch,Samford


Wäre ein vorschlag von mir


lg Niknator

PS: um die Trippelabwehr von Mark einzusetzen brauchst nicht unbedingt Wallside und Ironside

Antwort #1, 27. März 2013 um 12:29 von Niknator

Ich empfehle noch Master, Waldon, Marvin, Night, Saggy, Erin und Shadow.

Antwort #2, 28. März 2013 um 13:41 von Genda

7 dazu dann wäre es 23. Ich weiß jetzt wirklich nicht wem ich nehmen soll. Außerdem mache ich auch den Bekannschaftkreis und mache so das alle sehr hohe Werten haben noch noch unter die 16er sind. Woher kriege ich Night, Drent und ich habe vergessen ob man Saggy nach oder vor Sharp holen kann? Ich bin jetzt in Kapitel 3 und habe Peaboby und Erin.

Antwort #3, 28. März 2013 um 17:59 von Shadic98

Night spielt bei Kirkwood. Drent, Master, Waldon, King, Hatch und Samford kriegt man von Royal(leider nur 4 von ihnen). Shadow kannst du einfach bei Celia anwerben. Für Saggy musst du noch die Stiefel und die Sonnenbrille finden. Ich weiss aber nicht ab wann das geht.
Nimm am besten die Spieler die deiner Meinung nach cool aussehen und gute Techniken haben.

Antwort #4, 29. März 2013 um 00:03 von Genda

Man kann also nur 4 von den Royal holen ok und wer sind die 4 besten?

Antwort #5, 29. März 2013 um 08:51 von Shadic98

Ich habe Hatch, Master, Waldon und King. Aber Samford hat eben zwei starke Schüsse. Darum würde ich Samford, Waldon, Hatch und Master nehmen. King hat im ersten Teil noch nicht so gute Techniken.

Antwort #6, 29. März 2013 um 10:50 von Genda

Wann man man in Einkaufviertel gehen vor die Royal oder nach die Royal?

Antwort #7, 29. März 2013 um 12:50 von Shadic98

nach royal fand ich auch nicht so prickelnd:)

Antwort #8, 29. März 2013 um 13:00 von michelmann2811

Ins Einkaufsviertel kann man vor dem zweiten Match gegen Royal (und sogar vor dem Match gegen Otaku).

Antwort #9, 29. März 2013 um 15:10 von Genda

Jetzt weiß ich es wieder man kann es vor Otaku holen weil man in Anime Cafe gehen musst das ist auch in der Stadt. Also man kann ihn vor Otaku holen

Antwort #10, 29. März 2013 um 15:26 von Shadic98

Falscher Gedanken den kann man schon vor Brainwashing holen.

Antwort #11, 29. März 2013 um 19:46 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)