Über außen verteidigen (Fifa 13)

Hi Leute, ich habe ein Riesenproblem mit der Außenverteidigung. Immer wenn ich gegen einen Freund spiele, überrennt er sie einfach, ohne, dass meine Verteidiger etwas machen können. Meistens sind sie einfach zu langsam oder ich mache etwas falsch. Kann mir ein erfahrener Spieler erklären, wie man am Besten über außen verteidigt? (Also nicht nur Namen von schnellen Außenverteidigern nennen) habt ihr auch Probleme mit so etwas?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 20:28 von ManniBoy3000

2 Antworten

Die meisten haben das Problem das sie hektisch versuchen irgendwie an den Ball zu kommen. Versuchs doch mal wenn du Passiv den Gegenspieler "begleitest"... (LT+A ggf. noch RT) Dann kann er nicht an dir vorbei kommen. Versuch ruhig zu bleiben... Hoffe ich konnte dir helfen. Und guck das du keinen Alaba oder Lahm als AV nimmst. Die sind mehr Offensiv. Guck ma bei Arbeitsrate... :)

Antwort #1, 29. März 2013 um 11:21 von LiveForFifa

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ok Danke :)

Ich spiele jetzt häufig mit Nacho Monreal. Der ist noch der beste mit der passenden Arbeitsrate. ;)

Antwort #2, 30. März 2013 um 02:05 von ManniBoy3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)