Invasion? (World at Arms)

Hallo,

Was bringt der Befehl Invasion wenn ich einen Spieler angreife?

Hatte bis jetzt nichts davon auch gewartet nichts?

Was bringt des?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 20:48 von LuckyStr1k3r

1 Antwort

Die Invasion bringt dir Geld...
Wenn du deinen Gegner besiegt hast, kannst du die Invasion starten. Die kostet dir nochmals 20x Öl extra. Dafür kommst du auf die Basis deines Gegners. Da suchst du dir Gebäude aus, die für dich das meiste einbringen.
Der Bereich der durch die Invasion abgedeckt wird ist 3x3 Segmente groß. D.h. Du kannst durch dieses Feld mehr als ein Objekt abschöpfen. Jenachdem was auf der Basis steht bringt ganz gut Geld ein. Mein höchster Betrag waren 85000 zusätzliche Münzen.
Du kannst auch die Fabriken besetzen, nur musst du da wissen, das da produziert wird. Dann hinderst du ihn an der Fertigstellung. Aber Geld machen bringt dir mehr. Da dein Gegner garantiert zurückschlägt.

Antwort #1, 27. März 2013 um 16:40 von Chaosmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World at Arms

World at Arms

World at Arms spieletipps meint: Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World at Arms (Übersicht)