Hilfe bei den Nebenmissionen (Assassins Creed 3)

Hey leute ich brauche dringend hilfe:

1. bei den schläger von boston das soll ich 10 jäger killen bei der stufe 3
2.bei den abenteurer alle möglichen gespräche mit washington soll ich da die eine mission komplett spielen aus der 9 sequenz?
3. bei der diebesgilde soll man einen kurier abfangen wie ?
4.und bei eine heimatstadt aufbauen versteh ich net wie das gemeint is mit dem enzyklopädie des einfachen menschen was mus ich da tun ?

ich bedanke mich jetz schon an alle die mir helfen
und sorry wegen meinem deutsch :D

Frage gestellt am 26. März 2013 um 21:10 von blue-zocker

4 Antworten

1. Jäger erscheinen erst, wenn man Bekanntheitsgrad 3 erreicht hat. Sie werden durch eine grüne Jacke und eine Bärenfellmütze gekennzeichnet. Für die Entwaffnung muss man die Fäuste ausrüsten und sobald der Gegner angreift musst du ihn entwaffnen. Im Anschluß muss er dann mit der dadurch erhaltenen Waffe eliminiert werden.
2. Während Sequenz 9 Erinnerung 1 im Valley Forge Lager die zwei Gespräche mit Washington führen. Nach dem Beenden der Story wird er dann im Süden von New York durch ein W auf der Karte markiert. Hier kann man nun das dritte und letzte Gespräch mit ihm führen. Wichtig ist hierbei die gesamten Sequenzen nicht zu überspringen.
3. Kuriere tauchen plötzlich mitten im Spiel auf und sind mit einem schwarz rotem Schlüsselloch ähnlichem Symbol versehen, in deren Mitte ein weißes Ausrufezeichen abgebildet ist. Sie erscheinen recht selten im Spiel und das oftmals an Docks mit erhöhtem Bekanntheitsgrad(1 oder 2). Ist man hinter dem Kurier und hat ihn fast erreicht, kann man ihn durch drücken von Kreis umstoßen.
4. Du musst deinen Siedlern nachlaufen und sie mittels Adlersicht beobachten. Sobald das Ziel dann golden leuchtet, musst du es anvisieren und scannst es dadurch.
weiteres dazu habe ich hier weiter unten gelistet:
http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3...

Antwort #1, 27. März 2013 um 15:26 von watchmen

cool danke du hast mir eht geholfen

Antwort #2, 29. März 2013 um 19:40 von blue-zocker

Die letzte frage kann ich vielleicht noch ausführlicher erklären du siehst ja in deiner siedlung ein weisses kleines viereck mit der abkürzung zum beispiel GM dahin laufen und l1 drücken dort erscheint ein kleiner kreis im bild richte ihn auf die person mit der abkürzung und warte bis oben rechts etwas erscheint bei der info

Frohe osterm ;)

Antwort #3, 01. April 2013 um 13:38 von xMercedesbenzerx

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ausführlicher?
Du hast wohl den Link noch nicht geöffnet.^^

Antwort #4, 01. April 2013 um 18:25 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)