So viele Fragen... (Undead Nightmare)

Hallo erstma :/ hab jetzt seit ca. Zehn min das Spiel durch, nur leider habe ich noch so viele Fragen! 1. Ich habe in einem LP geseehn dass mann vllt. zu Seth muss. Stimmt das? Wenn ja wo genau wohnt er? 2.Woran ist Marston gestorben? O.O 3. Mein Tod ist weg, wo bekomme ich noch so ein Pferd wieder? :( 4. Hat jemand noch so lange weiter gespielt, bis Marston endlich "Frieden gefunden hat"? Wie lange dauert das ungefähr und vorallem was passiert am Ende vom Ende?! Ist seine Familie auch (wieder) untot?

Tut mir Leid für die ganzen Fragen die bestimmt eh schon mega oft gestellt worden sind. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mir ein paar zu beantworten (:

Frage gestellt am 26. März 2013 um 21:29 von NERD--

6 Antworten

1. Wenn du die Story durch hast dann musst du nicht zu Seth.

2. Das wird nicht erwähnt.

3. Seine Urkunde zum rufen erhälst du durch das abschließen der Herausforderung von den apokalypt. Pferden.

4. Da passiert leider nichts mehr.

Antwort #1, 27. März 2013 um 17:31 von watchmen

2. Wenn du das hauptspiel gespielt hast "Red dead Redemption" solltest du es wissen

Antwort #2, 08. August 2013 um 18:05 von acfanpsvita

Meinst du mich?

Antwort #3, 09. August 2013 um 18:03 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Eigentlich Ist das die Antwort für die zweite frage ( SPOILER ! ) in dem Hauptspiel wird er ja erschossen

Antwort #4, 09. August 2013 um 19:59 von acfanpsvita

(Wusste ich)

Hab allerdings gedacht das du mich meintest aber das hat sich ja geklärt.

Antwort #5, 10. August 2013 um 17:44 von watchmen

OK ^_^ Dann ist ja gut

Antwort #6, 10. August 2013 um 18:39 von acfanpsvita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)