4Fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1:wo finde ich die sturmmaus 2:wo finde ich den fisch der aussieht wie eine seestern 3:wo finde ich das Tier ganz unten links bei der Datenbank Land 4:wo sind diese goldenen Pilze?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 21:49 von Rococco

4 Antworten

1: Auf der Sunny in der Küche. Beim Backofen kann man ne Falle aufstellen. Nimm ne verbesserte.

2: Ich habe Krähenfuß Seesterne auf Insel 1 bei der Oase zwischen 5-15m gefangen.

3: Das ist glaube ein Großer Terigius oder ein Schlagalligator.

Großer Terigius: Auf Insel 2 nach der Höhle mit dem PX-1 drinnen beim Angelplatz danach. Ab 75m kommt er.

Schlagalligator: Auf Insel 3 gleich am Anfang. Wenn du aussteigst gehst du geradeaus weiter und biegst dann nach rechts ab. Wenn du etwas weiter vor läufst ist rechts von dir ein lila/schwarzer Felsbrocken. Zerstör ihn mit der verbesserten Spitzhacke. Danach findest du einen Angelplatz. Ab 85m kommt er. Wenn nicht versuch 90m.

4: Goldener Matsutake (ein Pilz): Wenn du auf Insel 2 zu der Stelle runter läufst wo die Shark Submerge 3 dich in die Höhle mit Smoker bringt unter den ganzen Steinen auf dem Weg oder auf Insel 3 unter den Steinen oder auf Insel 3 habe ich drei Stelle gefunden wo solche Pilze wachsen (müsste nochmal genau gucken wo falls du Interesse hast). Findet man in den 3 Fällen aber selten. Und auf Insel 4 gibt es eine versteckte Schatzkiste wo welche drinnen sind.

Antwort #1, 26. März 2013 um 22:44 von DarkShadow21

Vielen dank

Antwort #2, 27. März 2013 um 10:14 von Rococco

und muss ich mir auch noch merken

Antwort #3, 28. März 2013 um 11:46 von Strohhutruffy00

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hab ich schon alles die sturmmaus is gut für piratenmittag und der ali auch ^^ hätt ich auch gewusst hab die frage aber nicht gesehen ^^ aber darkshadow hat das ja schon ausfürhlich gemacht ^^

Antwort #4, 28. März 2013 um 16:53 von LordofFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)